Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,73
EUR
-3,60 % -0,70
15:46:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.308
stefang1972,
07.03.2026 7:04 Uhr
3
Moin, bin auf nächste Woche gespannt wie es hier weitergeht ….
E
Evoschlecht,
06.03.2026 21:24 Uhr
0
BEFÜRSCHTE FÜR Montoch ostellische Kursche ...Auweia 😝
C
Christian4005,
06.03.2026 21:19 Uhr
0
Wochenende ist kla
N
Nikita68,
06.03.2026 20:44 Uhr
1
Die Marke 19.52 USD als unmittelbaren Widerstand und 21–22 USD als Zone, die zu durchbrechen gilt. Erst danach kann aus meiner Sicht tatsächlich von „bullish“ gesprochen werden..
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Kristina1112,
06.03.2026 19:35 Uhr
2
Ich habe es schonmal geschrieben, wenn man bei D-Wave den Jahreschart anschaut, dann wäre es nun wirklich an der Zeit in eine Richtung auszubrechen. Schön wäre es wenn es wieder nach oben ginge. Allerdings sind die geopolitischen Gegebenheiten schwierig. Wer weiß was am Wochenende wieder passiert. Wenn wir ganz viel Glück haben, koppelt sich D-Wave (mit den anderen Quanten aktien) vom Markt ab und schlägt selbst ihren Weg ein. Wäre auf jedenfall sehr wünschenswert ☺️ heute ist so ein Tag, der einen hoffen lässt auf eine positive nächste Woche 😉
Vielen Dank für deine Meinungen und Infos. Ich lese immer gern wie du die momentane Situation einschätzt und meistens noch einen positiven Blick darauf hast.
Für die, die hier auf lange Sicht durchhalten und noch ziemlich tief drin stecken ist das sehr hilfreich. 🙏👍
Arminn,
06.03.2026 19:28 Uhr
0
Mal wieder ne Frage an die Chartexpertinnen und Experten…. 19,40 … wäre gut, wenn die halten bzw. klar durchbrochen werden, richtige Marke ?
T
Tobmasta,
06.03.2026 19:15 Uhr
0
Siegst eh.
Packste ur ned!?
Na no na ned!
T
Evoschlecht,
06.03.2026 18:46 Uhr
0
Heit vielleischt no 14,...unn wenns om Wucheend im Irankriech eskaliert, näschte Wuche vielleischt ostellisch😁
I rischkier vorm Wucheend nischts mer😆
E
E
Evoschlecht,
06.03.2026 18:31 Uhr
0
Horatio....glei jemand mer di 15,..gschafft😙
E
Evoschlecht,
06.03.2026 18:24 Uhr
0
I hoff, dess mer jezzer bal di 15,..säin unn dess es donn züchich zu 14,...gäit😁
Speeeeeeedy,
06.03.2026 17:40 Uhr
6
Ich habe es schonmal geschrieben, wenn man bei D-Wave den Jahreschart anschaut, dann wäre es nun wirklich an der Zeit in eine Richtung auszubrechen. Schön wäre es wenn es wieder nach oben ginge. Allerdings sind die geopolitischen Gegebenheiten schwierig. Wer weiß was am Wochenende wieder passiert. Wenn wir ganz viel Glück haben, koppelt sich D-Wave (mit den anderen Quanten aktien) vom Markt ab und schlägt selbst ihren Weg ein. Wäre auf jedenfall sehr wünschenswert ☺️ heute ist so ein Tag, der einen hoffen lässt auf eine positive nächste Woche 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,75 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,82 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,35 % | Alle Diskussionen |