DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,53 EUR
+0,54 % +0,11
17:14:28 Uhr, Gettex
Kommentare 50.314
stefang1972
stefang1972, 08.03.2026 19:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20588995-ionqs-umsatzdurchbruch-signalisiert-wendepunkt-quantum-aktien
E
Evoschlecht, 08.03.2026 10:20 Uhr
0
Wi scho gschribe, bei 9,...würd i erschte Poschition vorsichtisch uffbaun😁
E
Evoschlecht, 08.03.2026 10:16 Uhr
0
Glab moie fri, konn i ser billisch kave🤑
E
Evoschlecht, 08.03.2026 10:15 Uhr
0
WE US Tech 100 is scho ordentlisch in de Miese😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.03.2026 0:42 Uhr
2
Geh schlafen
Q
QuantumKid, 07.03.2026 12:01 Uhr
0

Om Mondoch würd i bei 9,... fed eusteiche 😁

Mondach 5 % im blus... Öl- 5%
E
Evoschlecht, 07.03.2026 10:01 Uhr
0
Om Mondoch würd i bei 9,... fed eusteiche 😁
stefang1972
stefang1972, 07.03.2026 7:04 Uhr
3
Moin, bin auf nächste Woche gespannt wie es hier weitergeht ….
E
Evoschlecht, 06.03.2026 21:24 Uhr
0
BEFÜRSCHTE FÜR Montoch ostellische Kursche ...Auweia 😝
C
Christian4005, 06.03.2026 21:19 Uhr
0
Wochenende ist kla
A
Arminn, 06.03.2026 21:14 Uhr
0
@Nikita, danke 😊, im Moment kracht es grad runter … 😖
N
Nikita68, 06.03.2026 20:44 Uhr
1

Mal wieder ne Frage an die Chartexpertinnen und Experten…. 19,40 … wäre gut, wenn die halten bzw. klar durchbrochen werden, richtige Marke ?

Die Marke 19.52 USD als unmittelbaren Widerstand und 21–22 USD als Zone, die zu durchbrechen gilt. Erst danach kann aus meiner Sicht tatsächlich von „bullish“ gesprochen werden..
K
Kristina1112, 06.03.2026 19:35 Uhr
2

Ich habe es schonmal geschrieben, wenn man bei D-Wave den Jahreschart anschaut, dann wäre es nun wirklich an der Zeit in eine Richtung auszubrechen. Schön wäre es wenn es wieder nach oben ginge. Allerdings sind die geopolitischen Gegebenheiten schwierig. Wer weiß was am Wochenende wieder passiert. Wenn wir ganz viel Glück haben, koppelt sich D-Wave (mit den anderen Quanten aktien) vom Markt ab und schlägt selbst ihren Weg ein. Wäre auf jedenfall sehr wünschenswert ☺️ heute ist so ein Tag, der einen hoffen lässt auf eine positive nächste Woche 😉

Vielen Dank für deine Meinungen und Infos. Ich lese immer gern wie du die momentane Situation einschätzt und meistens noch einen positiven Blick darauf hast. Für die, die hier auf lange Sicht durchhalten und noch ziemlich tief drin stecken ist das sehr hilfreich. 🙏👍
A
Arminn, 06.03.2026 19:28 Uhr
0
Mal wieder ne Frage an die Chartexpertinnen und Experten…. 19,40 … wäre gut, wenn die halten bzw. klar durchbrochen werden, richtige Marke ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,76 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
9 $ZETA +3,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen