DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
E
Evoschlecht, 12.03.2026 14:45 Uhr
0
HORATIO, di 15 is do😄
E
Evoschlecht, 12.03.2026 14:44 Uhr
0

Siht nit gut ausi👎

Glei hom mer werrer di 15,...😁
R
Ron_bln, 12.03.2026 11:57 Uhr
2
Ziemlich interessanter Talk. "How Quantum Tech is being utilized in U.S. National Security" https://www.youtube.com/watch?v=OKjs9SRZAyU
N
Nikita68, 12.03.2026 9:08 Uhr
3
Ein Anstieg über 19,64$ müssen jetzt langsam aber mal drin sein.
E
Evoschlecht, 12.03.2026 8:33 Uhr
0

Heit könnt es ostellisch wern😉

Siht nit gut ausi👎
E
Evoschlecht, 12.03.2026 8:32 Uhr
0
Heit könnt es ostellisch wern😉
W
Watchkeeper, 11.03.2026 21:47 Uhr
5
😊 In erster Linie möchte ich bei allen denjenigen Menschen bedanken die sich überhaupt die Zeit nehmen und sich die Mühen machen uns ihr Wissen und Erfahrungen mitzuteilen, damit wir alle gemeinsam vorankommen. Denn wir haben schließlich alle das gleiche und gemeinsame Ziel, um Gewinne zu erzielen, oder nicht? Ich beobachte diesen Chat schon seit längerem und finde, dass einige wirklich sehr schlaue Ansichten haben und einen kollektiven Mehrwert bieten. Deshalb finde ich persönlich, dass Solche, die es nicht so ernst nehmen, sich einfach enthalten sollten. Spart Zeit und schont die Nerven. Grüße
L
LuSchi, 11.03.2026 21:20 Uhr
0

Ja könntest recht haben. Ich verstehe halt nur ein drittel von dem was er uns, Sprich , einen Mehrwert für unsere Investitionen vermitteln möchte

.. ha, ha.. vermitteln ?.. nix.. nur " höchstdialektisch" es - es ist dummrumgelaber.. (weil, sonst niemand aufmerksam wird ).. eigentlich dann ein Fall für prof.Hilfe..
W
Watchkeeper, 11.03.2026 21:13 Uhr
0

Der Evo-"kotz" ... antwortet (leider) nur seinem eigens " geschwärztem " Spiegel...

Ja könntest recht haben. Ich verstehe halt nur ein drittel von dem was er uns, Sprich , einen Mehrwert für unsere Investitionen vermitteln möchte
A
Arminn, 11.03.2026 21:02 Uhr
2
Immerhin nen kleiner Schlussspurt,.. darf in den AH gerne weitergehen 😄😊👍🏼
A
Arminn, 11.03.2026 20:19 Uhr
1
Umsatz ? Fast nicht vorhanden, gefühlt werden 10 Aktien pro Stunde gehandelt … 🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen