DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,67 EUR
-3,81 % -0,78
16:48:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.244
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25. Mär 18:17 Uhr
0
Es muss jetzt Mal was großes kommen. Ich nicht irgendwelche 20 Millionen Aufträge für Unis. Zur Zeit am besten irgendwas .it Rüstung
N
Nikita68, 25.03.2026 15:06 Uhr
2
Egal welche Faktoren gerade eine Rolle spielen, ein Abschluss über 14,50€ und mehr wäre schon mal ein Anfang in die richtige Richtung.
binderuwe
binderuwe, 25.03.2026 15:02 Uhr
0
☝🏼
b
bm1986, 25.03.2026 14:59 Uhr
0
Anstieg liegt wohl an QMCO.
S
Sersn, 25.03.2026 14:38 Uhr
5
Eine technische Gegenbewegung bis 16€ plus wäre längst überfällig
M
MaliShepherd, 25.03.2026 14:35 Uhr
0

Schiessen wir heute bei US-Eröffnung mal noch oben raus??? Zeit wäre es!

Nur sehr leicht, aber besser als direkte Talfahrt
S
Sersn, 25.03.2026 12:00 Uhr
0
Schiessen wir heute bei US-Eröffnung mal noch oben raus??? Zeit wäre es!
A
Arminn, 24.03.2026 19:31 Uhr
1
Jetzt bitte mal ein bisschen Volumen… sonst wird der kleine Anstieg gleich wieder abverkauft…
stefang1972
stefang1972, 24.03.2026 19:01 Uhr
0
Dann wieder raus…….🤭
M
MaliShepherd, 24.03.2026 18:58 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen, jetzt kann es eigtl erstmal nur runter gehen 🤣
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 24.03.2026 17:11 Uhr
0
Was ist das für eine Sprache ?
R
Ron_bln, 24.03.2026 16:06 Uhr
1

Nur Gelaber die ganze Zeit. Kein neuer Auftrag. Von Innovationen wird das Minus der Aktie nicht weniger. Ich glaube langsam nicht mehr daran das wir überhaupt 20Euro sehen

Um zu wachsen, muss das unternehmen Dinge tun wie dieses! Klassische Kommunikation! Es kann nicht immer nur nach Blende gehen. Wäre gegen alles was die Börse ausmacht. Solche Podcast, Webinare etc. sind dazu da, um zu lernen und das unternehmen kennenzulernen und deren Stärken und Schwächen! Es ist tatsächlich anstrengend derzeit, aber willkommen an der Börse.
c
chrib2011, 24.03.2026 16:02 Uhr
1

https://ir.dwavequantum.com/news/news-details/2026/D-Wave-to-Premiere-Quantum-Matters-Podcast/default.aspx

Nur Gelaber die ganze Zeit. Kein neuer Auftrag. Von Innovationen wird das Minus der Aktie nicht weniger. Ich glaube langsam nicht mehr daran das wir überhaupt 20Euro sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
10 Iris Energy -13,30 %
Alle Diskussionen