DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,18 EUR
+0,73 % +0,16
13:43:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.162
stefang1972
stefang1972, 25. Mär 18:56 Uhr
0
Wieder rot…..🤔
N
Nikita68, 25. Mär 18:49 Uhr
0

Die ist jetzt oben bei 14.50 gedeckelt wie vor ein paar Wochen bei 16.50. Von da aus wird nach unten gedrückt

Sieht momentan fast so aus.
M
MF04, 25. Mär 18:25 Uhr
0
Die ist jetzt oben bei 14.50 gedeckelt wie vor ein paar Wochen bei 16.50. Von da aus wird nach unten gedrückt
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25. Mär 18:17 Uhr
0
Es muss jetzt Mal was großes kommen. Ich nicht irgendwelche 20 Millionen Aufträge für Unis. Zur Zeit am besten irgendwas .it Rüstung
N
Nikita68, 25. Mär 15:06 Uhr
2
Egal welche Faktoren gerade eine Rolle spielen, ein Abschluss über 14,50€ und mehr wäre schon mal ein Anfang in die richtige Richtung.
binderuwe
binderuwe, 25. Mär 15:02 Uhr
0
☝🏼
b
bm1986, 25. Mär 14:59 Uhr
0
Anstieg liegt wohl an QMCO.
S
Sersn, 25. Mär 14:38 Uhr
5
Eine technische Gegenbewegung bis 16€ plus wäre längst überfällig
M
MaliShepherd, 25. Mär 14:35 Uhr
0

Schiessen wir heute bei US-Eröffnung mal noch oben raus??? Zeit wäre es!

Nur sehr leicht, aber besser als direkte Talfahrt
S
Sersn, 25. Mär 12:00 Uhr
0
Schiessen wir heute bei US-Eröffnung mal noch oben raus??? Zeit wäre es!
A
Arminn, 24. Mär 19:31 Uhr
1
Jetzt bitte mal ein bisschen Volumen… sonst wird der kleine Anstieg gleich wieder abverkauft…
stefang1972
stefang1972, 24. Mär 19:01 Uhr
0
Dann wieder raus…….🤭
M
MaliShepherd, 24. Mär 18:58 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen, jetzt kann es eigtl erstmal nur runter gehen 🤣
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 24. Mär 17:11 Uhr
0
Was ist das für eine Sprache ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,03 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,92 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,03 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen