DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,01 EUR
+0,32 % +0,07
15:01:07 Uhr, Gettex
Kommentare 50.162
S
Sersn, 26. Mär 16:19 Uhr
0
Ähnlicher Chat-Verlauf
S
Sersn, 26. Mär 16:18 Uhr
1
Das Ganze erinnert mich schon langsam an die Wasserstoff Aktien
stefang1972
stefang1972, 26. Mär 16:03 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/QBTS-DWave_Quantum/
stefang1972
stefang1972, 26. Mär 16:00 Uhr
1
Also, wenn ich hier rein kucke, sehe ich immer -5🙈
N
Nikita68, 26. Mär 15:23 Uhr
0
Der BTC Kurs nervt mal wieder und zieht alle mit runter.
S
Sersn, 26. Mär 15:00 Uhr
0
Ich fürchte wir müssen hier erst die 12€ sehen bevor es wieder nach oben geht
R
Ron_bln, 26. Mär 7:52 Uhr
0
https://youtu.be/SyDwJ7Pp868
k
kirsche662, 25. Mär 21:00 Uhr
2

Es muss jetzt Mal was großes kommen. Ich nicht irgendwelche 20 Millionen Aufträge für Unis. Zur Zeit am besten irgendwas .it Rüstung

„Die fantastischen Diskussionen auf der APS-Konferenz letzte Woche unterstrichen einen einfachen Punkt: Der Quantenmarkt ist kein Markt für eine einzige Architektur. Quantencomputer mit Annealing- und Gate-Modell-Architektur sind nicht austauschbar. Es handelt sich um komplementäre Technologien, die für unterschiedliche Klassen von Rechenproblemen entwickelt wurden. Wie Rob Schoelkopf, leitender Wissenschaftler bei D-Wave, hervorhob, wird unsere Quantencomputertechnologie bereits für reale Probleme eingesetzt. Und wie Trevor Lanting, Entwicklungsleiter bei D-Wave, betonte, benötigen Kunden sowohl Annealing- als auch Gate-Modell-Systeme. Das ist die Grundlage der Dual-Plattform-Strategie von D-Wave: zwei unterschiedliche Quantentechnologien mit jeweils spezifischen Stärken, die gemeinsam den gesamten Markt für Quantencomputing abdecken.“ hat der ceo grade getwitter, hoffen wir mal bald auf aufträge
sputnik30
sputnik30, 25. Mär 19:49 Uhr
0
Alles gut...im Gegensatz zu IonQ, Rigetti und Quantum Computing Inc.
D
DerMönch, 25. Mär 19:16 Uhr
0
unglaublich
stefang1972
stefang1972, 25. Mär 18:56 Uhr
0
Wieder rot…..🤔
N
Nikita68, 25. Mär 18:49 Uhr
0

Die ist jetzt oben bei 14.50 gedeckelt wie vor ein paar Wochen bei 16.50. Von da aus wird nach unten gedrückt

Sieht momentan fast so aus.
M
MF04, 25. Mär 18:25 Uhr
0
Die ist jetzt oben bei 14.50 gedeckelt wie vor ein paar Wochen bei 16.50. Von da aus wird nach unten gedrückt
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25. Mär 18:17 Uhr
0
Es muss jetzt Mal was großes kommen. Ich nicht irgendwelche 20 Millionen Aufträge für Unis. Zur Zeit am besten irgendwas .it Rüstung
N
Nikita68, 25. Mär 15:06 Uhr
2
Egal welche Faktoren gerade eine Rolle spielen, ein Abschluss über 14,50€ und mehr wäre schon mal ein Anfang in die richtige Richtung.
binderuwe
binderuwe, 25. Mär 15:02 Uhr
0
☝🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
7 Canopy Hauptforum -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 IPO CSG -6,26 %
Alle Diskussionen