DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,07 EUR
-0,75 % -0,16
16:33:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.990
M
MaliShepherd, 8. Apr 15:37 Uhr
0
Ist klar: die Amis machen auf und dann ist wieder Abverkauf
N
Nikita68, 8. Apr 15:19 Uhr
0

Das ist die Frage. Kommt wieder Abverkauf sind die 8% wieder weg. Geht ja seit Wochen so

Ja, leider. Aber irgendwann muss es ja mal wieder in die andere Richtung gehen. Zeit wäre es…
c
chrib2011, 8. Apr 14:56 Uhr
0
Das ist die Frage. Kommt wieder Abverkauf sind die 8% wieder weg. Geht ja seit Wochen so
N
Nikita68, 8. Apr 10:32 Uhr
0

Heute knallt es nach oben 👍

Ein Schlusskurs über 13,00€/15,17$ wäre erst einmal ein Signal. Ein kontinuierlicher Aufwärtstrend klasse.
N
Nikita68, 8. Apr 8:08 Uhr
0

Auszug: „am Dienstagabend erklärte Trump, Iran könne sich „auf die VOLLSTÄNDIGE, SOFORTIGE und SICHERE ÖFFNUNG der Straße von Hormus“ einigen; dann werde er „die Bombardierung und den Angriff auf Iran für einen Zeitraum von zwei Wochen aussetzen“.

Richtig, es hängt vor allem erst einmal von der Öffnung der Strasse ab.
Tmarkher
Tmarkher, 8. Apr 7:08 Uhr
0
Heute knallt es nach oben 👍
MichaKS
MichaKS, 8. Apr 1:27 Uhr
0
Auszug: „am Dienstagabend erklärte Trump, Iran könne sich „auf die VOLLSTÄNDIGE, SOFORTIGE und SICHERE ÖFFNUNG der Straße von Hormus“ einigen; dann werde er „die Bombardierung und den Angriff auf Iran für einen Zeitraum von zwei Wochen aussetzen“.
MichaKS
MichaKS, 8. Apr 1:26 Uhr
1
So richtig sicher scheint da nichts zu sein. Wenn man das so liest…..
A
Arminn, 8. Apr 1:09 Uhr
1
Trump lernt aus nix…
k
kirsche662, 8. Apr 1:08 Uhr
1
ja zum verrückt werden, meine position bei d wafe ist full, verfolge die news aber nicht den chart… trump ist unberechenbar würd mich net wundern wenn übermorgen B2 bomber übern iran was abwerfen
MichaKS
MichaKS, 8. Apr 1:05 Uhr
1
Ich hoffe der Iran war ihm eine Lehre ☝🏻
A
Arminn, 8. Apr 1:04 Uhr
0
Mal Sehen was er morgen raushaut… vielleicht Grönland enteisen oder so …
k
kirsche662, 8. Apr 0:56 Uhr
0
stehen nen euro höher grade
k
kirsche662, 8. Apr 0:56 Uhr
0
Trump hat geplante Militärschläge gegen den Iran offiziell für zwei Wochen ausgesetzt, nachdem die pakistanische Führung in direkten Gesprächen um diesen Aufschub gebeten hatte. Dieser von Trump als doppelseitiger Waffenstillstand bezeichnete Schritt ist allerdings strikt an die Bedingung geknüpft, dass der Iran einer sofortigen, vollständigen und sicheren Öffnung der Straße von Hormus zustimmt. Die gewonnene Zeit soll nun genutzt werden, um ein laut US-Angaben bereits sehr weit fortgeschrittenes Abkommen für einen langfristigen Frieden mit dem Iran endgültig abzuschließen. Brent Öl fällt 10% auf 98$.
A
AktienGott85, 7. Apr 22:18 Uhr
0
Das Management hat ständig ihre Anteile verkauft. Vertrauen ist dahin. Keiner mag mehr investieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
7 IPO CSG -2,61 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +10,52 %
5 IPO CSG -2,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,43 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen