DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
T
Tobmasta, 15. Apr 19:02 Uhr
1

Schöner angriff auf die 200 tagelinie

Ist doch noch weit weg...
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 15. Apr 18:51 Uhr
1
Quantum ist Zukunft, hier wird kein Geld rausgenommen. Wenn dann wie letzte Woche nur dazu kaufen 😎
g
grizzly80, 15. Apr 18:32 Uhr
1

guter iran deal und niedriger leitzins und wir gehen auf die 30… in 21 q zahlen..

Wird natürlich beobachtet 🕵️
k
kirsche662, 15. Apr 18:31 Uhr
0
tagen*
k
kirsche662, 15. Apr 18:30 Uhr
0

Crazy hier, meint ihr da kommt dann die Tage wieder ein rießen abverkauf oder kanns mal langsam in Richtung 30 gehen?😂

guter iran deal und niedriger leitzins und wir gehen auf die 30… in 21 q zahlen..
g
grizzly80, 15. Apr 18:30 Uhr
0
Bin erstmal raus Gewinn +20% 🤑 💸 💵
t
tim9925, 15. Apr 18:29 Uhr
0
Crazy hier, meint ihr da kommt dann die Tage wieder ein rießen abverkauf oder kanns mal langsam in Richtung 30 gehen?😂
Daytrader87
Daytrader87, 15. Apr 18:29 Uhr
0
Starker 2 Tages Anstieg. 20 Euro sollten drin sein 😎
W
Wahrheitsfinder, 15. Apr 18:28 Uhr
1

Wo liegt die gerade?

Knapp über 22$
W
Wahrheitsfinder, 15. Apr 18:28 Uhr
0
Bis 22$ ist aber noch freiraum
pi_ro
pi_ro, 15. Apr 18:28 Uhr
0

Schöner angriff auf die 200 tagelinie

Wo liegt die gerade?
W
Wahrheitsfinder, 15. Apr 18:27 Uhr
0
Schöner angriff auf die 200 tagelinie
L
LeoLausemaus, 15. Apr 18:16 Uhr
1
Geduld zahlt sich immer aus. In 2-3 Jahren wird das nochmal anders aussehen als heute
S
Samuhatschi, 15. Apr 18:08 Uhr
0

kann mir jemand den Anstieg erklären?

riesige Werbewelle in diversen Medien. Dennoch mit viel Luft und Träume gefüllt.
S
Samuhatschi, 15. Apr 18:07 Uhr
0

25,83€ brauch ich..... Die kommen . Der Quantenknoten scheint geplatzt zu sein.

nein, dauert noch ne ganze Weile. De Jahre kann man sinnvoller Gewinne erwirtschaften.
pi_ro
pi_ro, 15. Apr 17:44 Uhr
0
Kurz nicht da gewesen... Zack....19% plus....Memo an mich : ich sollte länger weg bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen