DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,20 EUR
-0,14 % -0,03
14:52:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.976
B
Blackroll99, 15. Apr 20:08 Uhr
0

Mann oh Mann ist hier eine Euphorie :D

Doch immer so wenns mal steigt. Wichtig ist die Gier im Griff zu haben... leichter gesagt als getan!
D
DerMönch, 15. Apr 20:04 Uhr
0
Mann oh Mann ist hier eine Euphorie :D
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15. Apr 20:00 Uhr
0
40 ist nur eine Zwischenstation 😂😂😂😂😍😍😍
S
Speeeeeeedy, 15. Apr 19:52 Uhr
0

Erinnert mich an den Anstieg bis auf über 35

Stimmt, letzten September von 13€ auf ca 40€ innerhalb eines monats. Wenn wir die aktuelle Geschwindigkeit beibehalten, schaffen wir das dieses Mal schneller 😀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15. Apr 19:47 Uhr
0
Erinnert mich an den Anstieg bis auf über 35
T
Tobmasta, 15. Apr 19:02 Uhr
1

Schöner angriff auf die 200 tagelinie

Ist doch noch weit weg...
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 15. Apr 18:51 Uhr
1
Quantum ist Zukunft, hier wird kein Geld rausgenommen. Wenn dann wie letzte Woche nur dazu kaufen 😎
g
grizzly80, 15. Apr 18:32 Uhr
1

guter iran deal und niedriger leitzins und wir gehen auf die 30… in 21 q zahlen..

Wird natürlich beobachtet 🕵️
k
kirsche662, 15. Apr 18:31 Uhr
0
tagen*
k
kirsche662, 15. Apr 18:30 Uhr
0

Crazy hier, meint ihr da kommt dann die Tage wieder ein rießen abverkauf oder kanns mal langsam in Richtung 30 gehen?😂

guter iran deal und niedriger leitzins und wir gehen auf die 30… in 21 q zahlen..
g
grizzly80, 15. Apr 18:30 Uhr
0
Bin erstmal raus Gewinn +20% 🤑 💸 💵
t
tim9925, 15. Apr 18:29 Uhr
0
Crazy hier, meint ihr da kommt dann die Tage wieder ein rießen abverkauf oder kanns mal langsam in Richtung 30 gehen?😂
Daytrader87
Daytrader87, 15. Apr 18:29 Uhr
0
Starker 2 Tages Anstieg. 20 Euro sollten drin sein 😎
W
Wahrheitsfinder, 15. Apr 18:28 Uhr
1

Wo liegt die gerade?

Knapp über 22$
W
Wahrheitsfinder, 15. Apr 18:28 Uhr
0
Bis 22$ ist aber noch freiraum
pi_ro
pi_ro, 15. Apr 18:28 Uhr
0

Schöner angriff auf die 200 tagelinie

Wo liegt die gerade?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
2 VW Hauptdiskussion -2,61 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen