DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,27 EUR
+0,16 % +0,04
12:18:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.972
M
Moritz_Hartel, 16. Apr 12:18 Uhr
0
Eigentlich kann man hier Long gehen oder? Wir können eh nicht fallen, steigt kontinuierlich
c
chrib2011, 16. Apr 12:08 Uhr
0

form 4 ist steuer

Dankeschön
T
Tobmasta, 16. Apr 12:08 Uhr
1
Und alles raus. 40% i ñn wenigen Tage. Mal schauen ob se zur7ck kommt. Falls nicht, auch nicht schlimm...
k
kirsche662, 16. Apr 12:07 Uhr
0

Sorry mein Englisch ist nicht soo toll. Echt da ist aber die ganze Firmenetage dabei.

form 4 ist steuer
M
Moritz_Hartel, 16. Apr 12:06 Uhr
0
Eigentlich kann man hier Long gehen oder? Wir können eh nicht fallen, steigt kontinuierlich
D
Dr.Future, 16. Apr 12:05 Uhr
0
Bin mal bei 17,50€ rein für einen zock 🗽
c
chrib2011, 16. Apr 12:04 Uhr
0

Das sind ja keine Insiderverkäufe sondern nur zur Steuerzahlung

Sorry mein Englisch ist nicht soo toll. Echt da ist aber die ganze Firmenetage dabei.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16. Apr 12:01 Uhr
0

Das sind ja keine Insiderverkäufe sondern nur zur Steuerzahlung

Würde oft schon erklärt 😉. Leider
Annabel1122
Annabel1122, 16. Apr 12:01 Uhr
1

Hat keiner Angst vor mitnehmen nach diesem bullrun? Wäre ich Amerikaner würde ich es machen, auch wenn sich langfristig nichts ändert, aber die Geschichte zeigt, wir würden schon oft ausgezogen 😅😂

Doch.Ich bin vorsichtig und warte ab, wie es sich bis 15.30 Uhr entwickelt und was die Amis machen und nehme eventuell die Hälfte raus.Mein Kaufpreis ist 17€.
A
AktienGott85, 16. Apr 12:01 Uhr
0
Das Management wird wieder verkaufen. Dann wird der Kurs wieder nach unten gedrückt. Die kapieren es einfach nicht
J
Jenneeeey1234, 16. Apr 12:00 Uhr
0

Dich, habe ich. 20.17 ist mein Kaufpreis. Vielleicht wird der erreicht. Denn ich denke es wird fallen da die Chefs schon wieder Aktien verkaufen https://ir.dwavequantum.com/financials/sec-filings/default.aspx

Das sind ja keine Insiderverkäufe sondern nur zur Steuerzahlung
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16. Apr 12:00 Uhr
1

Wonach macht ihr Fest wann ihr verkauft? Also am besten so timen bevor es fällt

Ich verkaufe immer Kurz bevor es runter geht. Damit bin ich immer gut gefahren 😜😜😜😊
wurstbrot39
wurstbrot39, 16. Apr 12:00 Uhr
0
Zieht erneut an 😇👀
c
chrib2011, 16. Apr 11:57 Uhr
0

Hat keiner Angst vor mitnehmen nach diesem bullrun? Wäre ich Amerikaner würde ich es machen, auch wenn sich langfristig nichts ändert, aber die Geschichte zeigt, wir würden schon oft ausgezogen 😅😂

Dich, habe ich. 20.17 ist mein Kaufpreis. Vielleicht wird der erreicht. Denn ich denke es wird fallen da die Chefs schon wieder Aktien verkaufen https://ir.dwavequantum.com/financials/sec-filings/default.aspx
R
Ron_bln, 16. Apr 11:57 Uhr
0

Hat keiner Angst vor mitnehmen nach diesem bullrun? Wäre ich Amerikaner würde ich es machen, auch wenn sich langfristig nichts ändert, aber die Geschichte zeigt, wir würden schon oft ausgezogen 😅😂

Klingt als würden sich alle Amerikaner absprechen. 🙈🤣
wurstbrot39
wurstbrot39, 16. Apr 11:53 Uhr
0
Was !?? Nee nicht wirklich, was denkst du wieviele bagholder es hier gibt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -3,22 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen