DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
S
Shiek, 16. Apr 15:03 Uhr
0
VK Order auf 40 und laufen lassen :-) Dann Lambo abholen
M
Mertrade, 16. Apr 14:53 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis machen werden
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16. Apr 14:41 Uhr
1
Bin schon zu lange hier dabei. Gerade bei solchen Werten immer Überraschungen. Ein paar Rücksetzer bei diesem Anstieg wären nicht ungewöhnlich. Auf jeden Fall ist Bewegung drin
M
Moritz_Hartel, 16. Apr 14:28 Uhr
1
Weil das jetzt viele denken wird genau das Gegenteil passieren - es steigt
C
Chrisares, 16. Apr 14:27 Uhr
0
Ich denke es kommen erstmal ordentliche Rücksetzer und Gewinnmitnahmen rein.
c
chrib2011, 16. Apr 14:11 Uhr
0

Squezze.Ich denke obwohl meistens vorsichtig mit Prognosen. Das ist erst der Anfang. Keine Anlageberatung

Ich bin jetzt sicherheitshalber mit 2/3 raus. Hab zwar immer noch 4t € minus aber die Aktie hat die Woche 50 Prozent gemacht. Mehr als 20€ ist garantiert nicht drin außer es würden endlich News bezüglich Aufträgen kommen 😂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16. Apr 13:55 Uhr
0
Squezze.Ich denke obwohl meistens vorsichtig mit Prognosen. Das ist erst der Anfang. Keine Anlageberatung
M
Moritz_Hartel, 16. Apr 13:51 Uhr
1
Das Ding hier schießt gleich nach oben!
k
kirsche662, 16. Apr 13:45 Uhr
0
ich glaube wenn us markt öffnet etwas runter ABER in 20 tagen Ionq zahlen und D wave bis dahin laufen wir über 20€… aber das ständige raus rein ist mir zu stressig ich halte einfach
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16. Apr 13:34 Uhr
0

Meint ihr es geht schon runter?

Wenn das jemand wüsste
B
Brase98, 16. Apr 13:14 Uhr
0

Ich habe noch nie was über Gold geschrieben Brasselbirne🐦

Ne nech hast warscheinlich heute Ausgang 👋
Americafirst
Americafirst, 16. Apr 13:02 Uhr
0

Nicht du schon wieder.. wann gold 3200 Dollar kind?

Ich habe noch nie was über Gold geschrieben Brasselbirne🐦
A
AktienGott85, 16. Apr 12:59 Uhr
0

Meint ihr es geht schon runter?

Das weiss doch niemand. Börse ist Kasino. Einfach drin bleiben und Geduld haben
C
Chrisares, 16. Apr 12:58 Uhr
0
Meint ihr es geht schon runter?
A
AktienGott85, 16. Apr 12:57 Uhr
0
Auch mein Lieblingsspruch - bei Höhepunkt des Anstieges verkaufen und beim Beginn des Abstieges verkaufen. Genau 😝😂
libro1961
libro1961, 16. Apr 12:51 Uhr
0

Ich verkaufe immer Kurz bevor es runter geht. Damit bin ich immer gut gefahren 😜😜😜😊

... und kurz vor dem Anstieg kaufst du immer, oder? 😉😂 Das ist die perfekte Strategie!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,15 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
6 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,15 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen