DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,42 EUR
+1,28 % +0,27
22:02:21 Uhr, Gettex
Kommentare 50.009
K
Kristina1112, 11. Mai 19:27 Uhr
1

Was willst du denn jetzt hören? Das ist die Analystenschätzung. Wird die unterboten ist das schlecht. Wird sie übertroffen wäre das gut. Oder auch nicht. Börse halt.

Ich bin noch nicht so lange dabei und weiß das hier richtig schlaue Füchse dabei sind die viel mehr Erfahrungen haben als ich . Entschuldige, wenn ich dich genervt habe. Ich will einfach dazu lernen und nicht unbedingt etwas hören was ich gerne hören möchte....
S
Siggy85, 11. Mai 18:56 Uhr
0

Erwartete Kennzahlen für Q1 2026 Ergebnis je Aktie (EPS): Im Durchschnitt wird ein Verlust von -0,077 USD erwartet (Vorjahresquartal: -0,020 USD). Quartalsumsatz: Schätzungen liegen bei ca. 4,2 Mio. USD, was einem Rückgang von etwa 72 % gegenüber dem Vorjahreswert (15,0 Mio. USD) entsprechen würde. Jahresausblick: Für das gesamte Geschäftsjahr prognostizieren Analysten einen Umsatz von rund 44,2 Mio. USD. [1, 2] Die Ki hat dieses angezeigt. Was kann ich davon halten? 🤔

Was willst du denn jetzt hören? Das ist die Analystenschätzung. Wird die unterboten ist das schlecht. Wird sie übertroffen wäre das gut. Oder auch nicht. Börse halt.
b
boersian, 11. Mai 18:41 Uhr
0
200 Tage-Linie wieder nach oben durchbrochen. Hoffe diesmal nachhaltig. Im moment zeigt der Chart nach oben... Gute Zahlen wären natürlich eine mega Überraschung...
W
Willybeano, 11. Mai 18:30 Uhr
0

ionq hebt ab... hoffen wir auf gute zahlen

Bereits auf Niveau vom Jahresanfang, da fehlen bei d-wave noch einige prozente
K
Kristina1112, 11. Mai 17:44 Uhr
0
Okay, denn meistens ist der Kurs wieder abwärts gerauscht, kaum stand ein kleines minus im Raum 🙈
MichaKS
MichaKS, 11. Mai 17:35 Uhr
0

Erwartete Kennzahlen für Q1 2026 Ergebnis je Aktie (EPS): Im Durchschnitt wird ein Verlust von -0,077 USD erwartet (Vorjahresquartal: -0,020 USD). Quartalsumsatz: Schätzungen liegen bei ca. 4,2 Mio. USD, was einem Rückgang von etwa 72 % gegenüber dem Vorjahreswert (15,0 Mio. USD) entsprechen würde. Jahresausblick: Für das gesamte Geschäftsjahr prognostizieren Analysten einen Umsatz von rund 44,2 Mio. USD. [1, 2] Die Ki hat dieses angezeigt. Was kann ich davon halten? 🤔

Naja, es gibt für viele Quantenaktien kaum glaubbare Analystenbewertungen. Zumindest nicht von den grossen, namhaften Geldhäusern.
K
Kristina1112, 11. Mai 17:25 Uhr
0
Erwartete Kennzahlen für Q1 2026 Ergebnis je Aktie (EPS): Im Durchschnitt wird ein Verlust von -0,077 USD erwartet (Vorjahresquartal: -0,020 USD). Quartalsumsatz: Schätzungen liegen bei ca. 4,2 Mio. USD, was einem Rückgang von etwa 72 % gegenüber dem Vorjahreswert (15,0 Mio. USD) entsprechen würde. Jahresausblick: Für das gesamte Geschäftsjahr prognostizieren Analysten einen Umsatz von rund 44,2 Mio. USD. [1, 2] Die Ki hat dieses angezeigt. Was kann ich davon halten? 🤔
MichaKS
MichaKS, 11. Mai 17:13 Uhr
0
Wenn die Rigetti Zahlen heute auch gut sind.... Sollte es nochmal einen Schub geben bzw. schürt es Hoffnung, dass die Branche wirklich Zukunft hat. Untermauert es.....
A
AktienGott85, 11. Mai 17:12 Uhr
1
Hoffentlich hält mal das Management die Finger still und verkauft nicht wieder, damit die Aktie gesund wachsen kann
k
kirsche662, 11. Mai 16:37 Uhr
0
ionq hebt ab... hoffen wir auf gute zahlen
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 9:08 Uhr
0

Di 13 uhr zahlen

Und heute 22:00 Uhr Rigetti
k
kirsche662, 10. Mai 16:21 Uhr
0
Di 13 uhr zahlen
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 22:57 Uhr
0
Einfach immer Gamble was passiert nach den Zahlen. Dreck ey.
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 22:57 Uhr
0
Nächste Woche zahlen Rigetti und D Wave
D
DerMönch, 8. Mai 22:02 Uhr
0
jep
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen