DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,73 EUR
+2,33 % +0,50
19:38:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.002
S
Sersn, 11. Mai 21:01 Uhr
0
D Wave morgen 14 Uhr
A
Arminn, 11. Mai 20:58 Uhr
0
Ich bin auch erstmal mit der Hälfte raus…. Es lief heute fast zu gut 😄….
S
Sersn, 11. Mai 20:58 Uhr
1
Rigetti heute 22 Uhr soweit ich weiß
k
kirsche662, 11. Mai 20:54 Uhr
0
das hat der ceo baratz vor 20 min getwittert "Es gibt derzeit viele Diskussionen darüber, wann Quantencomputing praktischen Wert liefern wird. Dieser Moment ist bereits jetzt da. Wir haben Quanten-Computational-Supremacy bei einem nützlichen, realweltlichen Problem demonstriert – der Simulation magnetischer Materialien – mit Ergebnissen, die in Science veröffentlicht wurden. Unser Advantage2-Annealing-Quantencomputer hat Berechnungen in Minuten durchgeführt, die einer der leistungsstärksten klassischen Supercomputer der Welt fast eine Million Jahre und mehr als den jährlichen Stromverbrauch der ganzen Welt benötigen würde, um zu lösen. Die Materialsimulation hat reale Relevanz für Bereiche wie Elektronik, Supraleiter, Sensoren, Motoren und Energiesysteme. Für D-Wave sieht Quanten-Realisierung so aus: wissenschaftlicher Beweis, reale Relevanz und ein klarer Weg, um Kunden heute bei der Lösung wichtiger Probleme zu helfen. "
k
kirsche662, 11. Mai 20:52 Uhr
0
amis können morgen vor den zahlen nicht kaufen ,verkaufen.... vlt decken sie sich grade deswegen ein... zahlen beat wird schwer meiner meinung nach// revenue, eps usw. kommt auf die aussichten an, strategie der kommerzialisierung, vorstellung des advantage2 annealing system, warum es einen nutzen hat... positiv ist das event in london im juni da werden industrieführer, kunden und forscher eingeladen ... da soll das annealing und gate quanten system ausführlich technologisch erklärt werden...
Hirsch83
Hirsch83, 11. Mai 20:46 Uhr
1
Morgen um 14 Uhr
Americafirst
Americafirst, 11. Mai 20:44 Uhr
0

Rigettizahlen abwarten, sollte da was nicht passen, dann erwischt es einen vielleicht nachbörslich empfindlich Ich bin gerade mit der Hälfte raus

Wann kommen die Zahlen?
S
Sersn, 11. Mai 20:38 Uhr
0
Rigettizahlen abwarten, sollte da was nicht passen, dann erwischt es einen vielleicht nachbörslich empfindlich Ich bin gerade mit der Hälfte raus
S
Spaceshuttle, 11. Mai 20:33 Uhr
0

Hab jetzt erste Gewinne mitgenommen. Heute läuft einfach alles zu gut 😁

Geht doch gerade erst los
P
Pete87, 11. Mai 20:32 Uhr
0
Wieso sinken? Ich denke 30$ sollte machbar sein
M
Murmel21, 11. Mai 20:30 Uhr
0
Ich schließe mich an. 😊
Hirsch83
Hirsch83, 11. Mai 20:29 Uhr
0
Wie bei Bigbear.ai sind doch hier auch spezis drin die Ahnung haben wann und bis wohin es erstmal ca geht und wieder sinken tut. Über gute Ratschläge würde ich mich freuen 🤗
D
DerMönch, 11. Mai 20:17 Uhr
0

Würde mich auch sehr interessieren ob man drin bleiben soll oder lieber verkaufen soll?

Leider hat niemand eine Glaskugel. Nur die Insider wissen Bescheid.
opetin_
opetin_, 11. Mai 20:17 Uhr
0
Hab jetzt erste Gewinne mitgenommen. Heute läuft einfach alles zu gut 😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 11. Mai 20:11 Uhr
0

Würde mich auch sehr interessieren ob man drin bleiben soll oder lieber verkaufen soll?

Wen nicht??? 😁
Hirsch83
Hirsch83, 11. Mai 19:35 Uhr
0
Würde mich auch sehr interessieren ob man drin bleiben soll oder lieber verkaufen soll?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
2 Security der nächsten Generation +13,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
2 Security der nächsten Generation +13,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen