DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+1,88 % +0,40
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.025
S
Speeeeeeedy, 12. Mai 7:26 Uhr
0

Nachbörslich schwach Leider

NASDAQ im Minus. Ich denke wir werden vom Gesamtmarkt runtergezogen
P
Pete87, 12. Mai 7:05 Uhr
0
Nachbörslich schwach Leider
S
Salzburger, 11. Mai 23:09 Uhr
0
https://share.google/cit53pOoMSiv9zNB0
Nivek
Nivek, 11. Mai 23:02 Uhr
1
Hauptsache ich sehe meinen EK von 32€ wieder haha
Nivek
Nivek, 11. Mai 23:02 Uhr
0
Gucken was die Wochen bringen
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 23:00 Uhr
3
Auch wenn's nachbörslich keine wahnsinnige Aussagekraft hat, wir haben gerade die 21 € geknackt 👌
k
kirsche662, 11. Mai 22:47 Uhr
0
ionq und rgti die benchmark haben gute arbeit geleistet... hoffe ,dass wenn kein beat die 18,60€ charttechnisch halten ... sonst wäre der weg frei bis 28,..$ also bis ca 24€ für die nächsten tage, wochen laut charttechniker
S
Sersn, 11. Mai 22:43 Uhr
1
Alles richtig gemacht… natürlich nicht ganz Hab vor den Zahlen zu 20,95 € die Hälfte verkauft Und hab jetzt nach der Reaktion der rigetti zahlen wieder aufgestockt Natürlich ist das alles Glücksgezocke
rs373
rs373, 11. Mai 22:25 Uhr
0
🤣🤣🤣👍
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:25 Uhr
0

Alles richtig gemacht heute Rigetti kommt momentan nicht gut an , abwarten

Alles richtig gemacht?
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:24 Uhr
0

Rigetti fällt wie ein Stein

Und nun fällt der Stein wieder nach oben und morgen heulen alle Rum weil sie verkauft haben 😉
Nivek
Nivek, 11. Mai 22:19 Uhr
1

Rigetti fällt wie ein Stein

Alles normal vor earnings und co. Fällt gerne unter den vortagskurs und schießt dann wieder hoch, hat mir so schon Mal gute Einstiege gebracht
P
Paulus021, 11. Mai 22:18 Uhr
0
Gut zum nachkaufen, habe vorhin meinen größten Teil bei rigetti bei 17,32 abgestoßen
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:17 Uhr
1

Rigetti fällt wie ein Stein

War bei IonQ genauso und kurz darauf schoss es nach oben
S
Sersn, 11. Mai 22:17 Uhr
0
Alles richtig gemacht heute Rigetti kommt momentan nicht gut an , abwarten
P
Paulus021, 11. Mai 22:16 Uhr
0
Rigetti fällt wie ein Stein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen