DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,54 EUR
+0,57 % +0,11
21:28:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.318
H
HoMie02, 12.07.2024 17:32 Uhr
0

Egal, vom Verlauf dieser Woche bin ich bis jetzt zufrieden.

Gleich sind wir bei +/- 0 im Wochenverlauf..
Mumbi2
Mumbi2, 12.07.2024 14:42 Uhr
2
Egal, vom Verlauf dieser Woche bin ich bis jetzt zufrieden.
Mumbi2
Mumbi2, 12.07.2024 14:41 Uhr
0
Nun, ich würde mal schätzen, dass es ähnlich wie die letzten Tage laufen wird. Erst mal zügig nach Norden und dann wieder die Gegenbewegung. Am Ende steht das Ding wieder knapp über dem was wir heute morgen schon hatten.
Z
Zinkl, 12.07.2024 14:34 Uhr
1
Sollte dennoch eine Rakete zünden, bin ich auf jeden Fall mitten drin statt nur dabei 🦾
Z
Zinkl, 12.07.2024 14:32 Uhr
0
Freitag wahrscheinlich eher weniger Bewegung und wenn, dann wahrscheinlich wieder ins Minus. Aber ich lasse mich natürlich auch eines besseres belehren 😅🙈
M
MacFat, 12.07.2024 14:19 Uhr
0
Bin mal gespannt was die Hirnies aus Übersee nacher veranstalten
M
MC1989, 12.07.2024 12:00 Uhr
0
Also zumindest ist mal wieder etwas Bewegung drin
pi_ro
pi_ro, 11.07.2024 22:07 Uhr
0
Vor allem sind heute nur an der nasdaq über 8 Millionen Aktien gehandelt wurden. Zum Vergleich Volkswagen nicht mal 100.000 Stück. Und apple hatte auch nur ca 65 Millionen. Also vola ist definitiv da.
Mumbi2
Mumbi2, 11.07.2024 21:37 Uhr
0

Im Moment sieht es so aus " wie gewonnen so zerronnen" 💩

Na komm, jede Wette, das Ding kommt wieder. Keine Ahnung wann und wie hoch, aber hier ist auf jeden Fall noch Musik drin.
Z
Zinkl, 11.07.2024 18:06 Uhr
0
Im Moment sieht es so aus " wie gewonnen so zerronnen" 💩
Z
Zinkl, 11.07.2024 18:03 Uhr
0
Amis drehen in den roten Bereich 😫
H
HoMie02, 11.07.2024 17:37 Uhr
0

Bärenfalle wäre mir lieber! Hoffe das Ding dreht heute noch 🛞

Definitiv, Bärenfallen sind mir auch lieber🤣
Z
Zinkl, 11.07.2024 17:21 Uhr
0
Werde aber weiter hier investiert bleiben. Jedes mal wenn bei Minus was abstoße, dann geht das Zeug nach Norden 😫
Z
Zinkl, 11.07.2024 17:19 Uhr
0
Bärenfalle wäre mir lieber! Hoffe das Ding dreht heute noch 🛞
H
HoMie02, 11.07.2024 17:17 Uhr
0
Und jetzt sogar rot - war wohl eine Bullenfalle.
H
HoMie02, 11.07.2024 17:12 Uhr
0
Autsch, gleich wieder bei 0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen