DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,83 EUR
-3,09 % -0,60
07:28:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
M
Markus007, 23.07.2024 20:49 Uhr
0
Also ich lieg bei -9k im Moment, EK ist bei 1,22 , wird schon noch 🫣
pi_ro
pi_ro, 23.07.2024 20:47 Uhr
0
Je schlechter die Stimmung hier desto höher der rebound 😋
OliverB
OliverB, 23.07.2024 20:15 Uhr
1

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Das verstehe ich auch👍
H
HoMie02, 23.07.2024 17:47 Uhr
0

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?

Ursprünglich bei 2,10 - hab inzwischen durch kleinere Nachkäufe verbilligt, dadurch aber auch viel Kapital gebunden. Jetzt reicht es erstmal, lass das nun liegen und kaufe nicht mehr nach..
M
MC1989, 23.07.2024 17:46 Uhr
0

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Ist einfach noch nicht die richtige Zeit - ich würde es noch nicht anschreiben
b
bm1986, 23.07.2024 17:37 Uhr
0

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?
H
HoMie02, 23.07.2024 17:18 Uhr
0

Ihr seid ja ja ne ganz sympathische Truppe hier👏 Stark, sich über andere lustig zu machen 👍

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:59 Uhr
0
@OliverB noch viel lustiger ist dein beschützerinstingt, ein richtiger Ehrenmann wow ganz toll ich lach mich tod mein Gott haben wir uns vielleicht lustig gemacht über ihn 👍🏻👏🏻
OliverB
OliverB, 23.07.2024 16:51 Uhr
0

(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻

Ihr seid ja ja ne ganz sympathische Truppe hier👏 Stark, sich über andere lustig zu machen 👍
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:26 Uhr
0
🤣🤣👍🏻
H
HoMie02, 23.07.2024 16:25 Uhr
0

(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻

Und bis Börsenschluss bekannt dafür ist, die kompletten Tagesgewinne wieder abzugeben....🤣
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:18 Uhr
0
(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻
b
bm1986, 23.07.2024 16:17 Uhr
0
Keine Sorge, das wird schon noch drehen heute.
H
HoMie02, 23.07.2024 16:16 Uhr
0

+4% momentan

15:34 hat sich meine Aussage schon erledigt🤣
OliverB
OliverB, 23.07.2024 16:11 Uhr
0
Stark heute👍
b
bm1986, 23.07.2024 15:56 Uhr
0

Pünktlich 15:30 Abverkauf. Gewinnmitnahmen können es ja nicht sein, sind das wirklich nur Shortseller?

+4% momentan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen