DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,94 EUR
-2,86 % -0,56
10:40:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.299
M
Markus007, 24.07.2024 20:41 Uhr
0

Wenn ich das richtig überschlagen habe, dann hast du hier eine 45.000€ Position am Start?

Gut überschlagen 👍🏼
H
HoMie02, 24.07.2024 18:15 Uhr
0
Kaum geht es ein paar Prozente hoch wird es wieder nach unten gedrückt. Typisches Shortseller Muster - gestern mussten sie mal covern und heute treiben sie den Kurs nach unten.
pi_ro
pi_ro, 24.07.2024 17:35 Uhr
0
Nasdaq korrigiert extrem. Ist wahrscheinlich daswo von alle gesprochen haben.
b
bm1986, 24.07.2024 17:32 Uhr
0
Heute wieder im Abwärtssog
M
MacFat, 24.07.2024 10:51 Uhr
0
Gib dem Pferd die Sporen 🏇🏼🏇🏼🤠
H
Himmer, 24.07.2024 8:25 Uhr
0
Wird Zeit das es hier mal losgeht 😂
M
MacFat, 24.07.2024 8:03 Uhr
0
Umgekehrte Psychologie ☝🏼
M
MacFat, 24.07.2024 8:02 Uhr
0
Ja mann was n schund Laden ♿♿
H
HoMie02, 23.07.2024 21:41 Uhr
0

Je schlechter die Stimmung hier desto höher der rebound 😋

Boah - hab ich miese Laune *warte jetzt auf 200%rebound*
Mumbi2
Mumbi2, 23.07.2024 21:13 Uhr
0
(9k/(EK - aktuellen Kurs))*EK
D
Dschinn89, 23.07.2024 21:09 Uhr
0
Was hast du da überschlagen xd
Mumbi2
Mumbi2, 23.07.2024 21:05 Uhr
0

Also ich lieg bei -9k im Moment, EK ist bei 1,22 , wird schon noch 🫣

Wenn ich das richtig überschlagen habe, dann hast du hier eine 45.000€ Position am Start?
M
Markus007, 23.07.2024 20:49 Uhr
0
Also ich lieg bei -9k im Moment, EK ist bei 1,22 , wird schon noch 🫣
pi_ro
pi_ro, 23.07.2024 20:47 Uhr
0
Je schlechter die Stimmung hier desto höher der rebound 😋
OliverB
OliverB, 23.07.2024 20:15 Uhr
1

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Das verstehe ich auch👍
H
HoMie02, 23.07.2024 17:47 Uhr
0

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?

Ursprünglich bei 2,10 - hab inzwischen durch kleinere Nachkäufe verbilligt, dadurch aber auch viel Kapital gebunden. Jetzt reicht es erstmal, lass das nun liegen und kaufe nicht mehr nach..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen