DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,23 EUR
+0,95 % +0,21
12:17:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.161
M
MacFat, 13.08.2024 20:49 Uhr
0
Alles innerhalb den top 40 war schon immer scheiß Musik
r
rage1511, 13.08.2024 20:26 Uhr
0
https://techmediawire.com/d-wave-quantum-inc-nyse-qbts-sees-double-digit-growth-in-1h-2024-training-enrollments-with-workforce-development-initiative/
Z
Zinkl, 13.08.2024 20:03 Uhr
0
Jetzt hamms uns hier wieda aus de Topp 10 g`schmissen 😫
Z
Zinkl, 13.08.2024 20:01 Uhr
0
Ja des werd scho wieda sog i a`moi 😉
M
MacFat, 13.08.2024 19:57 Uhr
0

Oppala, glaub die Amis drehen schon wieder am falschen Rad 😫😫😫

Ruhig bleiben kleiner Padowan😎
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:36 Uhr
0
Oppala, glaub die Amis drehen schon wieder am falschen Rad 😫😫😫
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:34 Uhr
0
Sind hier wieder in den Topp 10 🦾
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:33 Uhr
1
Tja so soll sich dann jeder seine eigene Meinung bilden. Wäre ja auch blöde, wenn jeder die gleiche Meinung hätte 😉
G
GermanTrade, 13.08.2024 19:31 Uhr
0
Blödsinn!! Bitcoin hat nichts mit unserer Wirtschaft zu tun.
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:22 Uhr
0
Aber erst als der Bitcoin angezogen hat 😉
G
GermanTrade, 13.08.2024 19:19 Uhr
0
Nix Bitcoin 😅 Nasdaq, Dax, Dow Jones alles grün…
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:14 Uhr
0
richtet meinte ich 😅
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:14 Uhr
0
Ich glaube, es richtig sich so ziemlich alles nach dem Bitcoin. Der zieht auch wieder an.
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:01 Uhr
0
Heute scheint vorerst wieder alles zu steigen 🎈
r
rage1511, 13.08.2024 19:01 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-lawmakers-support-d-162747017.html?guccounter=2
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:00 Uhr
0
Raketen starte ich von haus aus nicht. Wenn dann lasse ich nur einen Luftballon flitzen und hoffe, dass er nicht platzt 😂😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,30 %
4 VW Hauptdiskussion -1,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 Siemens Energy -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 IPO CSG -7,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
7 Siemens Energy -1,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,33 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen