DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,56 EUR
-0,35 % -0,08
12:46:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.060
pi_ro
pi_ro, 19.09.2024 10:10 Uhr
0

Geht heiter weiter ♿♿

Auf und nieder, immer wieder.
M
MacFat, 18.09.2024 23:58 Uhr
0
Geht heiter weiter ♿♿
pi_ro
pi_ro, 13.09.2024 17:40 Uhr
1

Kurs war wieder 2 Tage bei einem Dollar an der NYSE, also weiter keine Gefahr eines erzwungenen RS. Ich hoffe nur, dass wir mal deutlich drüber gehen und zumindest in einer sicheren Zone (zwischen $1,50 und $2) bleiben.

Stimmt, ich bin auch der Meinung, dass ein Aktienkurs über 1 € besser aussieht.Das macht auch bei uns einen besseren Eindruck.Andernfalls könnte meine Frau noch sagen: \"Was ist das denn für ein Penny Stock?\".
r
rage1511, 13.09.2024 14:03 Uhr
3
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/d-wave-quantum-hosts-groundbreaking-uae-quantum-event?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
H
HoMie02, 13.09.2024 8:25 Uhr
1
Kurs war wieder 2 Tage bei einem Dollar an der NYSE, also weiter keine Gefahr eines erzwungenen RS. Ich hoffe nur, dass wir mal deutlich drüber gehen und zumindest in einer sicheren Zone (zwischen $1,50 und $2) bleiben.
b
bm1986, 12.09.2024 4:25 Uhr
0

Ja aber er war wieder da 💪 muss es laut den Regeln ein Schlusskurs sein?

Soweit ich weiß, ja.
M
MacFat, 12.09.2024 1:21 Uhr
1
https://www.industry-of-things.de/exaflop-supercomputer-quantencomputing-industrie-revolution-a-5ad91cb0ed8d7ced9ba7953b7f2e2c75/
pi_ro
pi_ro, 11.09.2024 22:02 Uhr
0
Ja aber er war wieder da 💪 muss es laut den Regeln ein Schlusskurs sein?
b
bm1986, 11.09.2024 22:01 Uhr
0

Glorry glorry glorry.....🎊🎼 1$

Leider nicht als Schlusskurs
pi_ro
pi_ro, 11.09.2024 21:57 Uhr
0
Glorry glorry glorry.....🎊🎼 1$
pi_ro
pi_ro, 10.09.2024 20:49 Uhr
0
Bei dem geringen Volumen?? 🤔
r
rage1511, 10.09.2024 13:40 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/QBTS/d-wave-to-showcase-the-impact-of-quantum-powered-optimization-at-hhng4lebha4n.html
b
bm1986, 09.09.2024 20:57 Uhr
0
War wohl eine Bärenfalle
pi_ro
pi_ro, 09.09.2024 19:38 Uhr
1

Gibt es irgendwelche News für den Abverkauf?

Ich hab nix gehört. Ist hier ja auch ganz schnell mal wieder anders herum, auch ohne Grund.
b
bm1986, 09.09.2024 18:04 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News für den Abverkauf?
pi_ro
pi_ro, 09.09.2024 16:08 Uhr
2
Haltet doch mal die Füße still. Hier ist doch noch nix schlimmes passiert. Wir haben doch den 1$ letztens erst wieder erreicht, dann zählt es doch wieder neu. Also kein rs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,81 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Space X -3,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation -3,62 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 Space X -4,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Security der nächsten Generation -3,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,74 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen