DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,54 EUR
-6,72 % -1,48
22:02:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.213
H
HoMie02, 24.10.2024 5:53 Uhr
0
Der Kurs muss sich jetzt bis 15.11. auf über $1 halten um wieder den Regeln der NYSE zu entsprechen, drücken wir mal die Daumen.
M
MacFat, 24.10.2024 0:10 Uhr
0
30% in nem monat Hut ab
M
MacFat, 24.10.2024 0:03 Uhr
0
Spielplatz Börse 🤘🏼🤘🏼
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 20:58 Uhr
0
Ich glaube hier braucht man noch viel Geduld.🤔
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 19:58 Uhr
1
Ja der Markt ist rot. Trotzdem ist das hier heute eine super Nummer.👍🏻
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 19:55 Uhr
0
War ja auch zu schön..😢
H
HoMie02, 23.10.2024 19:53 Uhr
0

Wir wollen ja nicht so gierig für die Wochenmitte sein. 😏 Darf ja auch gern zum Schluss noch was kommen.

Wir können froh sein, wenn es im Plus bleibt. Bei mir ist jetzt alles rot im Portfolio..
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 18:26 Uhr
1

leider haarscharf nicht 1,41$ erreicht......

Wir wollen ja nicht so gierig für die Wochenmitte sein. 😏 Darf ja auch gern zum Schluss noch was kommen.
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2024 18:20 Uhr
0

Nabend - vor 1,41$ sehe ich für mich keinen Einstieg, erst ab 1,41$ wäre ein Ausbruch Richtung 2,00$ möglich. Viel Glück euch.

leider haarscharf nicht 1,41$ erreicht......
H
HoMie02, 23.10.2024 18:09 Uhr
2

Natürlich war das schnell gesagt, aber es stimmt wirklich: Ich habe Urlaub gebucht und auch frei, daher ist es mir eigentlich egal, wie der Kurs steht.Ich bleibe ohnehin langfristig investiert, bis ich die 100-Dollar-Marke sehe, und ich bin zuversichtlich, dass das passieren wird, wenn auch nicht in diesem Jahr.Alles andere würde mich überraschen.

Na dann viel Spaß und Erholung 🙂. D-Wave ist für mich auch ein Dauerinvest, hab ich schon im Februar hier gesagt.
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 18:07 Uhr
2

Bevor ihr hier über Urlaube und Lambos fantasiert muss sich der Anstieg hier erst einmal festigen.

Natürlich war das schnell gesagt, aber es stimmt wirklich: Ich habe Urlaub gebucht und auch frei, daher ist es mir eigentlich egal, wie der Kurs steht.Ich bleibe ohnehin langfristig investiert, bis ich die 100-Dollar-Marke sehe, und ich bin zuversichtlich, dass das passieren wird, wenn auch nicht in diesem Jahr.Alles andere würde mich überraschen.
H
HoMie02, 23.10.2024 17:57 Uhr
1
Bevor ihr hier über Urlaube und Lambos fantasiert muss sich der Anstieg hier erst einmal festigen.
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 17:35 Uhr
0

Du schaffsch doch eh nix 😂🤣😂

Stimmt. Aber Urlaub ist ja schon gebucht. 😜
M
MacFat, 23.10.2024 17:32 Uhr
0

Wenn wir die Woche noch zwei Tage im Plus schließen, mach ich nächste Woche frei 🍻

Du schaffsch doch eh nix 😂🤣😂
M
MacFat, 23.10.2024 17:32 Uhr
0
Silvesterparty mit den Gewinnen und weiter geht's
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -3,69 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,89 %
8 Metaplanet -3,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,20 %
Alle Diskussionen