DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,70 EUR
+1,40 % +0,27
19:10:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.317
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 22:52 Uhr
0

Blöde sau🐷😄😄

Lief doch gut , man konnte heute gut verdienen . Und ich denke , im Plus zu schließen ist für morgen ein gutes Zeichen
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 22:51 Uhr
0
😂
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 21:10 Uhr
0
Blöde sau🐷😄😄
M
MacFat, 11.11.2024 20:23 Uhr
0
https://www.tu-darmstadt.de/universitaet/aktuelles_meldungen/einzelansicht_480064.de.jsp
M
MacFat, 11.11.2024 19:45 Uhr
0

Gab bei L&S scheinbar ne negative Spitze bis auf 1,40 Euro - wurde jedenfalls ausgestoppt von TR. Kann gern fallen, dann steig ich wieder ein...

Ich bin heut auch beim peak raus ! Gute Entscheidung Mit 54 % plus Bin wieder dabei wenns rauf geht ♿♿
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 18:30 Uhr
0
Jetzt hängt die Sau aber fest. Weiß jemand bei welchem Kurs das nächste Gatter steht?
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 17:03 Uhr
0
Die 🐷 quiekt schon, will noch weiter 😀
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 16:46 Uhr
0
🌿 gib der 🐷 mal eine klappst.
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2024 16:44 Uhr
0
der Ahnungsloser1 hält noch das Gatter zu .......mach auf das Tor und lass die 🐷 laufen :-)
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 16:38 Uhr
0
😄 😄 jetzt treibt doch endlich mal die Sau durch die Dörfer den Berg hoch. 🐷
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2024 16:34 Uhr
0
grün die 🐷 ....geht doch....
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 16:11 Uhr
0
😂🕺🕺🕺
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2024 16:08 Uhr
0
der Kurs stabilisiert sich 😄
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 16:05 Uhr
0
Es kann jetzt gerne wieder steigen , los du Sau 🐷
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 16:04 Uhr
0
Mittlere Tranche bei 1,41 😋
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2024 16:04 Uhr
0

Ich warte noch 😂😂😂🕺

Leute die warten - verpassen das Leben :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,79 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen