DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
Ballaballa
Ballaballa, 13.11.2024 19:15 Uhr
0
Warum geht es jetzt so⬆️?
M
MacFat, 13.11.2024 18:54 Uhr
0
14.00 uhr
C
ChebureK., 13.11.2024 18:25 Uhr
0
Danke. Ich schau mir dass ganze morgen an, und dann wieder rein ))
Ballaballa
Ballaballa, 13.11.2024 18:20 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen morgen die Zahlen?
M
MacFat, 13.11.2024 18:19 Uhr
0
Glückwunsch !! Und was machst du jetz mit dem vielen Geld ???
C
ChebureK., 13.11.2024 17:54 Uhr
1
Mit 92 % raus)
M
MacFat, 13.11.2024 17:46 Uhr
0
Bei den zweien hab ich mmn alles richtig gemacht ! Komplette Tankfüllung rausgeholt ♿♿
M
MacFat, 13.11.2024 17:43 Uhr
0

IonQ läuft auch richtig gut- leider mit beiden Werten 20 % verloren , bleibe an der Seitenlinie

Mannomann Mannomax Das geht auch besser aber passiert jedem mal !!! Aufgeben ist keine Option ✌🏼🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, 13.11.2024 17:41 Uhr
0

🔮 sagt, morgen früh fällt es noch mal auf 0,9$ und nach den Zahlen geht es zur 10$ Marke. 😄

Must mal polieren mann 😁
m
mannomax, 13.11.2024 17:37 Uhr
0
IonQ läuft auch richtig gut- leider mit beiden Werten 20 % verloren , bleibe an der Seitenlinie
pi_ro
pi_ro, 13.11.2024 17:27 Uhr
0
🔮 sagt, morgen früh fällt es noch mal auf 0,9$ und nach den Zahlen geht es zur 10$ Marke. 😄
A
Ahnungsloser1, 13.11.2024 17:24 Uhr
0

Also morgen nach den Zahlen

Mal schauen , wie sie ausfallen . Bin selbst gespannt
B
Bavan, 13.11.2024 17:22 Uhr
0

So Leute hier auch nochmal gut abgeräumt . . Bin raus , steige unten wieder ein

Also morgen nach den Zahlen
H
HoMie02, 13.11.2024 17:18 Uhr
0
Mist, hab heute alles verpasst. Verdammter Vollzeitjob 🤣
M
MacFat, 13.11.2024 17:05 Uhr
0
Du Zocker du 😂🤣😂
A
Ahnungsloser1, 13.11.2024 17:03 Uhr
0
So Leute hier auch nochmal gut abgeräumt . . Bin raus , steige unten wieder ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen