DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
B
BV92, 06.11.2025 13:10 Uhr
0

Doch jetzt geht es bergab

Wo
p
philies900, 06.11.2025 13:07 Uhr
0

Bilanz im Fokus: Ausblick: D-Wave Quantum mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-bilanz-im-fokus-ausblick-d-wave-quantum-mit-zahlen-zum-abgelaufenen-quartal-15193123 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-bilanz-im-fokus-ausblick-d-wave-quantum-mit-zahlen-zum-abgelaufenen-quartal-15193123

Habe ich bereits heute Vormittag gelesen. Wird immer nur ab und zu ein wenig aktualisiert
p
philies900, 06.11.2025 13:04 Uhr
0
Doch jetzt geht es bergab
t
tennto, 06.11.2025 13:04 Uhr
0
Bilanz im Fokus: Ausblick: D-Wave Quantum mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-bilanz-im-fokus-ausblick-d-wave-quantum-mit-zahlen-zum-abgelaufenen-quartal-15193123 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-bilanz-im-fokus-ausblick-d-wave-quantum-mit-zahlen-zum-abgelaufenen-quartal-15193123
p
philies900, 06.11.2025 13:04 Uhr
0
Gerade ändert sich nichts. Vielleicht erst ab 14 Uhr oder spätestens bis die Amis loslegen
p
philies900, 06.11.2025 13:03 Uhr
0
Ich habe noch keine Infos. Wo finde ich diese?
t
tennto, 06.11.2025 13:01 Uhr
0
Als falls die stimmt.
A
Alikhannn, 06.11.2025 13:01 Uhr
0
???
t
tennto, 06.11.2025 13:01 Uhr
0
Laut der Aussicht müsste es meiner Meinung nach hochgehen. Aber es passiert ja oft das Gegenteil.
c
cashflow89, 06.11.2025 12:35 Uhr
0

Wann genau werden die Zahlen nach deutscher Zeit heute bekannt gegeben?

13 Uhr Zahlen, 14 Uhr Präsentation
t
trucker_2014, 06.11.2025 12:33 Uhr
0
Wann genau werden die Zahlen nach deutscher Zeit heute bekannt gegeben?
p
philies900, 06.11.2025 11:50 Uhr
0

denkt ihr geht Berg auf oder ab nach zahlen?

Ich denke leider bergab
JackDorsone
JackDorsone, 06.11.2025 11:41 Uhr
0

Morgen wird hier mit Shorts Kohle gemacht

Und... bist du schon im Bergwerk um Kohle zu schaufeln 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
Arcticx, 06.11.2025 11:14 Uhr
0
13 Uhr Zahlen, 14 Uhr Präsentation
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 06.11.2025 11:03 Uhr
0
richtig
B
BV92, 06.11.2025 11:00 Uhr
1
Wenn man das wüsste:D dann würde man allin gehen:D oder halt nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen