DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
S
Sersn, 06.11.2025 14:15 Uhr
0
Abwarten bis die amis loslegen
S
Shiek, 06.11.2025 14:14 Uhr
0
Was für Achterbahnfahrt
Aktenhai
Aktenhai, 06.11.2025 14:11 Uhr
0
die nicht heulen - haben heute morgen alles richtig :-)
M
MD23, 06.11.2025 13:59 Uhr
0
Danke für deine fundierte Analyse. Shortie...🤣
L
Luke26, 06.11.2025 13:57 Uhr
0
Die Bude ist 0 wert
L
Luke26, 06.11.2025 13:53 Uhr
0
🤢❤️
libro1961
libro1961, 06.11.2025 13:53 Uhr
1

heul bitte leise..... :-)

Ich schätze deine einfühlsame Art so sehr 🤗
Aktenhai
Aktenhai, 06.11.2025 13:51 Uhr
0

ich schau erst 15:30 wieder an um zu weinen :-)

heul bitte leise..... :-)
p
philies900, 06.11.2025 13:47 Uhr
0
ich schau erst 15:30 wieder an um zu weinen :-)
Aktenhai
Aktenhai, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
| Kennzahl | Wert | Veränderung YoY | | ------------------- | --------- | --------------- | | Umsatz | $3,7 Mio. | +100 % | | Bruttogewinn (GAAP) | $2,7 Mio. | +156 % | | Bruttomarge | 71,4 % | +15,6 pp | | Nettoverlust | $140 Mio. | stark gestiegen | | Cashbestand | $836 Mio. | Rekordwert |
M
MD23, 06.11.2025 13:43 Uhr
0
Also die Schwankungen sind schon enorm dafür, dass USA noch geschlossen ist... Das kann lustig werden gleich. Wobei ich auch nicht ausschließen würde, dass sie deutlich grün endet heute..
Aktenhai
Aktenhai, 06.11.2025 13:41 Uhr
0
D-Wave liefert beeindruckendes Umsatz- und Technologie-Wachstum, bleibt aber finanziell riskant — ein starkes operatives Signal, aber kein Profit-Case (noch nicht).
S
Sanpedro, 06.11.2025 13:41 Uhr
0
Vielleicht geht der Hype noch weiter, könnte aber auch schon so langsam die Luft raus sein. Ich könnte mir vorstellen es geht erst mal noch weiter, die Menschen haben noch Bock drauf
S
Sanpedro, 06.11.2025 13:39 Uhr
0
Die Zahlen sind nebensächlich. Das ist ein absoluter Zockwert hier der in Zukunft wieder nur noch abverkauft wird. Siehe Wasserstoff Werte in der Corona Zeit.
A
Arminn, 06.11.2025 13:34 Uhr
0
Das Ergebnis je Aktie mit minus 0,41 ist schon heftig, weit an den Erwartungen vorbei …. Oder kann das jemand besser einordnen ?
p
philies900, 06.11.2025 13:27 Uhr
0
Vielleicht ist um 14 Uhr hinsichtlich der Präsentation ein Aufschwung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen