DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,74 EUR
-3,92 % -0,77
14:21:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.303
N
Nikita68, 26.12.2025 17:06 Uhr
1

Ich muss aber auch sagen, dass ich in 25 mit dieser Aktie 53.006,00€ vor Steuer gemacht habe. Immer die Wellen mitgenommen. Naja, diesmal eben oben auf einer Welle eingestiegen 🤷🏼‍♂️

War bei mir genauso, es gibt bei mir immer noch welche, die im Plus liegen. Teilweise habe ich sogar zwei An - und Verkäufe pro Tag gemacht. Jetzt halte ich einfach mal bei einem der Depots still… bei dem anderen Depot natürlich auch, auch wenn der Gewinn sich gerade minimiert.
MichaKS
MichaKS, 26.12.2025 17:01 Uhr
0
Ich muss aber auch sagen, dass ich in 25 mit dieser Aktie 53.006,00€ vor Steuer gemacht habe. Immer die Wellen mitgenommen. Naja, diesmal eben oben auf einer Welle eingestiegen 🤷🏼‍♂️
N
Nikita68, 26.12.2025 16:58 Uhr
1

Nee, habe es ja nicht auf mich bezogen. Ich meinte auf den Vorredner bezogen, kommt eben ganz drauf an, wann er gekauft hat und wieviel er eventuell im Minus ist. Auf deine Aussage bezogen bzgl. nicht verkaufen.

Ah, jetzt verstehe ich was du meinst.
N
Nikita68, 26.12.2025 16:57 Uhr
1

Ich bin leider auch bei 27,05€ rein. Ich warte ab. Die Zukunft sieht gut aus. Ich glaube in den ganzen Quantenaktien sind die Leute mittlerweile zu verwöhnt und erwarten nur noch grüne Kurse, die dann bitte auch immer 10% und mehr am Tag einbringen.

Meinen einen Anteil habe ich bei 25,6€gekauft. Bin ich deshalb unruhig? Nein. Ich sehe es auch so… das hat hier Zukunft.
MichaKS
MichaKS, 26.12.2025 16:55 Uhr
1
Ich bin leider auch bei 27,05€ rein. Ich warte ab. Die Zukunft sieht gut aus. Ich glaube in den ganzen Quantenaktien sind die Leute mittlerweile zu verwöhnt und erwarten nur noch grüne Kurse, die dann bitte auch immer 10% und mehr am Tag einbringen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
7 Freunde der Tellekom -0,23 %
8 IPO CSG -0,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
7 Freunde der Tellekom -0,25 %
8 IPO CSG -0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen