DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,05 EUR
-2,54 % -0,50
09:27:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.296
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 8:38 Uhr
0

Naja, wenn Du Deine Aussagen wöchentlich wechselst, wird das aber schwierig für Deine Follower. 😉

nein - ca.70% sind Daytrader......die wissen was zu tun ist :-)
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 23:11 Uhr
0

meine Follower haben es verstanden.......😁

Naja, wenn Du Deine Aussagen wöchentlich wechselst, wird das aber schwierig für Deine Follower. 😉
Aktenhai
Aktenhai, 29.12.2025 23:04 Uhr
0

einige würden jetzt kaufen bis der Arzt kommt.......

meine Follower haben es verstanden.......😁
N
Nikita68, 29.12.2025 22:12 Uhr
0
Ist heute doch noch recht gut gelaufen…. Macht Hoffnung auf weiteren Anstieg …,
Y
YCS, 29.12.2025 21:24 Uhr
0
Rein in den Januar :)
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 21:22 Uhr
0
Gibt es eine News
C
Chrisares, 29.12.2025 21:06 Uhr
1
Abwarten
Y
YCS, 29.12.2025 20:52 Uhr
0
🚀
Y
YCS, 29.12.2025 20:51 Uhr
0
Was geht gerade ab wow
Y
YCS, 29.12.2025 20:45 Uhr
0
Wenn wir so 22.5 heute schließen würde, wäre top
T
Tobmasta, 29.12.2025 20:42 Uhr
0
Posi wieder voll gemacht.
Y
YCS, 29.12.2025 20:23 Uhr
0
Die Aktie hält sich aber den ganzen Tag gut! Ab Janaur steil aufwärts
C
CommanderFT, 29.12.2025 19:25 Uhr
0

Ab 19 Uhr haben wir wieder leichte Bewegung nach oben, aber morgen konnte schon mit 2-3 % plus Tag starten.

Wie kommt man auf solch einer schmalen Aussage?
R
Roky, 29.12.2025 18:25 Uhr
0
Ab 19 Uhr haben wir wieder leichte Bewegung nach oben, aber morgen konnte schon mit 2-3 % plus Tag starten.
R
Roky, 29.12.2025 18:21 Uhr
0
Es wird langsam Zeit das neue BTC rekord zu schaffen, dann geht fast alles hoch, aber ich denke in die nächsten 15 Tagen wird sich das langsam entwickeln.
R
Roky, 29.12.2025 18:18 Uhr
1
Fast ganze Börse in die letzten zeit läuft genauso wie BTC.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Xpeng -4,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,37 %
Alle Diskussionen