DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,90 EUR
-2,74 % -0,53
08:05:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.290
D
DaniK82, 30.12.2025 13:18 Uhr
0
Börse hat normal geöffnet
D
DaniK82, 30.12.2025 13:17 Uhr
0

Bis wann kann man heute bei Lang und Schwarz traden?

14:00 Uhr
Y
YCS, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
Ist die Börse ganz normal offen?
Y
YCS, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
Bis wann kann man heute bei Lang und Schwarz traden?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 12:24 Uhr
0

du bist mir einer 😂 … willst mir was von Daytrader verklickern und schreibst das Wort „Daytrader“ zweimal falsch … na dann … weitermachen, bist ja im Urlaub, du „Börsenurlauber“ – passt zu dir 😂

Da hast du recht, aber das ändert nichts an deinen wertvollen Empfehlungen.🤔🧐😁😁
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 12:11 Uhr
0
27,79$ sind zu schlagen.....dann wäre der Weg frei
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 9:45 Uhr
0

Du weißt schon was ein Daytraider ist sorry. Er schließt seine Investition an einen Tag komplett ab. Wenn der auf deine Aussagen warten würde . 🤣🤣🤣🤣

du bist mir einer 😂 … willst mir was von Daytrader verklickern und schreibst das Wort „Daytrader“ zweimal falsch … na dann … weitermachen, bist ja im Urlaub, du „Börsenurlauber“ – passt zu dir 😂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 9:24 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus. Auch für Daytraider
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 8:52 Uhr
0

nein - ca.70% sind Daytrader......die wissen was zu tun ist :-)

Du weißt schon was ein Daytraider ist sorry. Er schließt seine Investition an einen Tag komplett ab. Wenn der auf deine Aussagen warten würde . 🤣🤣🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 8:38 Uhr
0

Naja, wenn Du Deine Aussagen wöchentlich wechselst, wird das aber schwierig für Deine Follower. 😉

nein - ca.70% sind Daytrader......die wissen was zu tun ist :-)
Jiji123
Jiji123, 29.12.2025 23:11 Uhr
0

meine Follower haben es verstanden.......😁

Naja, wenn Du Deine Aussagen wöchentlich wechselst, wird das aber schwierig für Deine Follower. 😉
Aktenhai
Aktenhai, 29.12.2025 23:04 Uhr
0

einige würden jetzt kaufen bis der Arzt kommt.......

meine Follower haben es verstanden.......😁
N
Nikita68, 29.12.2025 22:12 Uhr
0
Ist heute doch noch recht gut gelaufen…. Macht Hoffnung auf weiteren Anstieg …,
Y
YCS, 29.12.2025 21:24 Uhr
0
Rein in den Januar :)
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 21:22 Uhr
0
Gibt es eine News
C
Chrisares, 29.12.2025 21:06 Uhr
1
Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen