DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 14:38 Uhr
0

Aktienhai blockiert zu anstrengend

schade das du den Aktienhai blockiert hast ..... einfach nur köstlich 😂
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 14:35 Uhr
0
natürlich - schade die zu früh verkauft haben - meine +0,6% sind schon safe 😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.01.2026 14:35 Uhr
0
Aktienhai blockiert zu anstrengend
Y
YCS, 02.01.2026 14:30 Uhr
0
Heute um 15:30 wird es abgehen!
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 14:12 Uhr
0
ihr bringt mich zum 😂 Danke dafür :-)
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.01.2026 14:05 Uhr
0

Oh - Aktienhai ist auch hier - bestell schöne Grüße von mir :-)

Was ist mit Dir. Irgendwie armselig
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 13:34 Uhr
0

Ist Klar er hat danach gefragt und ich habe geantwortet mehr nicht. Hier kann man alles reinschreiben. Bloß was bringt mir das. Aktienhai geht von Unehrlichkeit aus OK . Hat sicherlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Oh - Aktienhai ist auch hier - bestell schöne Grüße von mir :-)
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.01.2026 13:30 Uhr
0
Ist Klar er hat danach gefragt und ich habe geantwortet mehr nicht. Hier kann man alles reinschreiben. Bloß was bringt mir das. Aktienhai geht von Unehrlichkeit aus OK . Hat sicherlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 13:24 Uhr
0
natürlich - gönn jeden :-)
Y
YCS, 02.01.2026 13:22 Uhr
0
Lasst uns alle das große Geld verdienen
Y
YCS, 02.01.2026 13:22 Uhr
0
Hahahahaha Leute gönnt doch einfach 😂😘
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 13:22 Uhr
0

Für mich schon. Muss aber nicht von den Aktien Leben. Von daher nur ein schönes Zubrot. Natürlich gibt es größere Fische 🐟🫩🤣🤣🤣

Kann doch keiner nachprüfen – ob du 5 oder 50.000 Aktien zu 0,67 gekauft und bei 4711 verkauft hast 😂 … deshalb ist deine Aussage sinnfrei. O Herr, bitte lass es regnen :-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 13:15 Uhr
0

Zehn Sekunden nach unten scrollen reicht. 😉 Ein 36k Trade lohnt nicht? Aha. 😅 Fährst Du nachher wieder mit dem Porsche in die Kneipe um Deine 0,6% Tagesgewinn unter die Leute zu bringen? 😉

meine Güte - hast du den Sinn nicht verstanden ?? Unglaublich......
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.01.2026 13:12 Uhr
0

Dafür lohnt es sich nicht, einen Trade aufzumachen.

Für mich schon. Muss aber nicht von den Aktien Leben. Von daher nur ein schönes Zubrot. Natürlich gibt es größere Fische 🐟🫩🤣🤣🤣
Jiji123
Jiji123, 02.01.2026 13:09 Uhr
0

Interessant, dass du das beurteilen kannst. Dafür müsstest du ja ungefähr genauso viel Zeit hier verbringen.....oder noch viel mehr 😁

Zehn Sekunden nach unten scrollen reicht. 😉 Ein 36k Trade lohnt nicht? Aha. 😅 Fährst Du nachher wieder mit dem Porsche in die Kneipe um Deine 0,6% Tagesgewinn unter die Leute zu bringen? 😉
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 12:59 Uhr
0

Knapp 23 bin bei 21,97 rein 1666 Stück

Dafür lohnt es sich nicht, einen Trade aufzumachen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,16 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
5 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,30 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen