DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
-4,62 % -0,95
19:03:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.260
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 21:01 Uhr
0

ärger dich nicht - es kommen immer neue Chancen

So ist es. Geduld ist meistens das Problem 😅
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:00 Uhr
0
Schlußkurs über 27.80$ - das wäre ToP......könnte schwierig werden.......
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 21:00 Uhr
0

Hatte verkauft gehabt vorhin jz wieder drinne ;)

Musste zwar etwas warten und bin dann auch wieder rein. Aber den ersten Sprung hab leider ich verpasst.
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:58 Uhr
0

Hatte verkauft gehabt vorhin jz wieder drinne ;)

wir haben Freitag :-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:57 Uhr
1

Ging mir so, als der Stoploss ausgelöst wurde und ich nicht wieder eingestiegen bin. Da ging auf ca. 27 € hoch. Ärgere mich immer noch 😵‍💫

ärger dich nicht - es kommen immer neue Chancen
Y
YCS, 02.01.2026 20:56 Uhr
1
Hatte verkauft gehabt vorhin jz wieder drinne ;)
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 20:53 Uhr
0

also ich freue mich über den Kurs.......ich glaube viele sind ausgestiegen und beißen jetzt in die Tischkante 😁.........ich hoffe es sind nicht die dritten 😂

Ging mir so, als der Stoploss ausgelöst wurde und ich nicht wieder eingestiegen bin. Da ging auf ca. 27 € hoch. Ärgere mich immer noch 😵‍💫
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:52 Uhr
0

Letzte Woche warst Du auch noch bei den Ahnungslosen. 😉 Ja, ich weiß ändert sich immer, Daytrading und so. 😉 Einfach halten und gut ist, sonst werden Deine Follower nie reich. 🤷‍♂️

du kommst doch nur um die Ecke wenn der Kurs steigt.....sonst bist du so gut wie unsichtbar 😁
Jiji123
Jiji123, 02.01.2026 20:50 Uhr
0

immer diese Ahnungslosen ;-)

Letzte Woche warst Du auch noch bei den Ahnungslosen. 😉 Ja, ich weiß ändert sich immer, Daytrading und so. 😉 Einfach halten und gut ist, sonst werden Deine Follower nie reich. 🤷‍♂️
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:50 Uhr
1

Tach zusammen, schauen wir mal was wird 😎

endlich mal einer der positiv denkt ...das hilft :-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
also ich freue mich über den Kurs.......ich glaube viele sind ausgestiegen und beißen jetzt in die Tischkante 😁.........ich hoffe es sind nicht die dritten 😂
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 20:46 Uhr
1
Tach zusammen, schauen wir mal was wird 😎
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:41 Uhr
0

Wenn du meinst….

jupp......trust me
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:40 Uhr
0

Erzähl doch

bin nicht dein Erklärbär.......einfach auf die Kurstafel gucken und sich verbeugen 😁
N
Nikita68, 02.01.2026 20:37 Uhr
0

das war vom Ihm eine "Fang-Frage" um andere zu animieren mich zu blockieren ....er weiß genau welche "Punkte" er drücken muss ......diese Taktik ist doch schon alt....aber einige fallen immer noch darauf ein 😁

Wenn du meinst….
C
Corona, 02.01.2026 20:37 Uhr
0
Erzähl doch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen