DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,48 EUR
-4,76 % -0,97
18:59:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.260
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 10:23 Uhr
0

Es wird entweder steigen oder fallen.

Oder bewegt sich seitwärts 🫩
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 10:19 Uhr
0
und um 15:30 Uhr öffnet die US Börse........
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 10:18 Uhr
0

Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?

un 16:00 Uhr gibt es Rüdesheimer Kaffee 😋
b
bm1986, 05.01.2026 10:17 Uhr
0

Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?

Es wird entweder steigen oder fallen.
M
Mertrade, 05.01.2026 10:09 Uhr
0

Ja wenn das jemand sicher wüsste.

Deswegen habe ich mal "glaubt ihr" geschrieben 😅
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 10:07 Uhr
0

Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?

Ja wenn das jemand sicher wüsste.
M
Mertrade, 05.01.2026 10:04 Uhr
0
Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?
WizzARD
WizzARD, 05.01.2026 8:25 Uhr
1

Montag Absturz WG USA Angriff auf Venezuela und Präsidentenentführung?

Sicher, dass Aktien für dich die geeignete und richtige Form des Investments sind?
M
Matthias1989, 04.01.2026 11:56 Uhr
1
Wird morgen denke auch weiter steigen.
Aktenhai
Aktenhai, 03.01.2026 12:58 Uhr
0
US-Angriff auf Iran im Juni 2025 ist da Finanzmarkt zusammengebrochen? NEIN ! .....
D
DerMönch, 03.01.2026 12:16 Uhr
0
Montag Absturz WG USA Angriff auf Venezuela und Präsidentenentführung?
DerSturm
DerSturm, 02.01.2026 22:09 Uhr
1

Sieht erstmal ganz gut aus. Hoffe auf Fortsetzung 😊 Schönes WE euch

Hoffe ich auch
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 22:07 Uhr
1
Sieht erstmal ganz gut aus. Hoffe auf Fortsetzung 😊 Schönes WE euch
C
Corona, 02.01.2026 22:02 Uhr
0
Was war das den Kurs gerade 22,30€ kurz
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 22:02 Uhr
1
hat Spaß gemacht mit euch....wünsche schönes Wochenende.......bis denne 🤑:-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:55 Uhr
0
so jetzt noch lange 5 Minuten.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,04 %
Alle Diskussionen