DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,96 USD
+1,90 % +0,47
20:18:24 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 50.146
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:49 Uhr
0
und Zack da sind die 30$ :-)
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:48 Uhr
0

Also Long?

dieser trade nein......meine Oldie D-Wave lagern separat - und die sind long.....
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:46 Uhr
0
Also Long?
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:44 Uhr
0

bei D-Wave die 29,93$ - Heute!! -

wurden erreicht :-)
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:42 Uhr
0
Pause ist wann vorbei in unserer Zeit?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 19:40 Uhr
0
Extrem wenig Schwankungen heute.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 19:28 Uhr
1

So gleich ist die Mittagspause bei den Amis vorbei, dann sollte es wieder Rundgehen 😉

Mal sehen in welche Richtung
S
Speeeeeeedy, 15.01.2026 19:24 Uhr
1
So gleich ist die Mittagspause bei den Amis vorbei, dann sollte es wieder Rundgehen 😉
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:17 Uhr
0

Welchen Wert müssen wir brechen damit es potenziell pumpt?

bei D-Wave die 29,93$ - Heute!! -
N
Nikita68, 15.01.2026 19:14 Uhr
0

ROLR leider nicht dabei.....

Werde ich mir mal anschauen..
N
Nikita68, 15.01.2026 19:14 Uhr
0

dafür lief SCHAEFFLER super !

Schaeffler hatte ich heute auch auf dem Schirm, bin aber nicht rein.
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:13 Uhr
0
Welchen Wert müssen wir brechen damit es potenziell pumpt?
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:11 Uhr
0
Schaeffler fetzt bei mir auch grade 👀
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:08 Uhr
0

Bin kurzfristig in CIFR drin, gehe aber auch gleich raus und dann widme ich mich wieder QBTS.

dafür lief SCHAEFFLER super !
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:06 Uhr
0

Bin kurzfristig in CIFR drin, gehe aber auch gleich raus und dann widme ich mich wieder QBTS.

ROLR leider nicht dabei.....
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:04 Uhr
0
Denkt ihr es pumpt heute nochmal?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,76 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,22 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,77 %
Alle Diskussionen