DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+0,14 % +0,03
09:52:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 49.970
H
Haxley, 21.01.2026 15:46 Uhr
0
Wir sehen gerade den angekündigten Abverkauf der Insider. Der kurze Push wurde ausgenutzt. War zu erwarten.
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:45 Uhr
0
Alles pumpt und verabschiedet sich direkt wieder
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:44 Uhr
0
Der Orange 🍊 quatscht ein Scheiss. Aber er glaubt daran und das macht ihn so gefährlich
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:39 Uhr
0
Dwave so unberechenbar
M
MoselTrader, 21.01.2026 15:35 Uhr
0
Wer schreibt da squezze😂
Highländer
Highländer, 21.01.2026 15:35 Uhr
0
Bei der D-Wave-Aktie fehlt weiterhin das positive Momentum, dennoch kämpft sie sich langsam wieder nach oben. Am Mittwoch gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 23,20 €. Sind das noch gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67489160-d-wave-aktie-steht-der-naechste-kursschub-bevor-486.htm
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:32 Uhr
0
Squeeze
R
Ron_bln, 21.01.2026 15:22 Uhr
0
Kann man den Orangeman mal das Mikro abschalten? Uiuiuiu… was für ein Typ.
C
CommanderFT, 21.01.2026 15:22 Uhr
1

?????

Trump, er sagte in seiner Rede das er nicht mit aller Macht nach Grönland einreist und sich das Land holt.
A
Aurelius90, 21.01.2026 15:19 Uhr
0
Zieht gut an
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:18 Uhr
0

Geht nicht mit Macht nach Grönland. 🇬🇱 demnach wird der Markt sich wohl erstmal stabilisieren heute.

?????
C
CommanderFT, 21.01.2026 15:13 Uhr
1
Geht nicht mit Macht nach Grönland. 🇬🇱 demnach wird der Markt sich wohl erstmal stabilisieren heute.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 14:58 Uhr
1
Es zieht an
F
Fvbllvn, 21.01.2026 14:28 Uhr
0
Nur als kleine Vorwarnung evtl denn SL ein wenig näher zu ziehen möglicherweise. Aber ich will kein Stress reinbringen. Wie gesagt, ich kann nicht eindeutig sagen obs stimmt
F
Fvbllvn, 21.01.2026 14:26 Uhr
0
Ob’s stimmt weiß ich nicht, aber scheint wohl was dran zu sein
F
Fvbllvn, 21.01.2026 14:26 Uhr
0
Habe gelesen dein Sohn soll eine 300mio Short Position geöffnet habe wieder…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen