DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,15 EUR
-0,47 % -0,10
08:20:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 49.967
H
Hanntz, 21.01.2026 15:46 Uhr
0
Wo steht das Körbchen heute?
H
Haxley, 21.01.2026 15:46 Uhr
0
Wir sehen gerade den angekündigten Abverkauf der Insider. Der kurze Push wurde ausgenutzt. War zu erwarten.
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:45 Uhr
0
Alles pumpt und verabschiedet sich direkt wieder
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:44 Uhr
0
Der Orange 🍊 quatscht ein Scheiss. Aber er glaubt daran und das macht ihn so gefährlich
F
Fvbllvn, 21.01.2026 15:39 Uhr
0
Dwave so unberechenbar
M
MoselTrader, 21.01.2026 15:35 Uhr
0
Wer schreibt da squezze😂
Highländer
Highländer, 21.01.2026 15:35 Uhr
0
Bei der D-Wave-Aktie fehlt weiterhin das positive Momentum, dennoch kämpft sie sich langsam wieder nach oben. Am Mittwoch gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 23,20 €. Sind das noch gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67489160-d-wave-aktie-steht-der-naechste-kursschub-bevor-486.htm
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:32 Uhr
0
Squeeze
R
Ron_bln, 21.01.2026 15:22 Uhr
0
Kann man den Orangeman mal das Mikro abschalten? Uiuiuiu… was für ein Typ.
C
CommanderFT, 21.01.2026 15:22 Uhr
1

?????

Trump, er sagte in seiner Rede das er nicht mit aller Macht nach Grönland einreist und sich das Land holt.
A
Aurelius90, 21.01.2026 15:19 Uhr
0
Zieht gut an
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 15:18 Uhr
0

Geht nicht mit Macht nach Grönland. 🇬🇱 demnach wird der Markt sich wohl erstmal stabilisieren heute.

?????
C
CommanderFT, 21.01.2026 15:13 Uhr
1
Geht nicht mit Macht nach Grönland. 🇬🇱 demnach wird der Markt sich wohl erstmal stabilisieren heute.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 14:58 Uhr
1
Es zieht an
F
Fvbllvn, 21.01.2026 14:28 Uhr
0
Nur als kleine Vorwarnung evtl denn SL ein wenig näher zu ziehen möglicherweise. Aber ich will kein Stress reinbringen. Wie gesagt, ich kann nicht eindeutig sagen obs stimmt
F
Fvbllvn, 21.01.2026 14:26 Uhr
0
Ob’s stimmt weiß ich nicht, aber scheint wohl was dran zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen