DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
MichaKS
MichaKS, 06.02.2026 20:14 Uhr
0
Das kann heute alles nur eine technische Gegenreaktion gewesen sein. Ich freue mich auch über heute, aber es kann Montag auch wieder ganz anders aussehen. Wie hier schon gesagt wurde schweben noch einige Damoklesschwerter über der Börse
N
Nikita68, 06.02.2026 20:12 Uhr
0

Frage ist jetzt raus gehen oder drin bleiben 😉

Die Entscheidung kannst du nur für dich selber treffen, das kann dir keiner abnehmen. Solltest du es tun, so frage dich vorher, wie oft hast du mit dem Kursverlauf richtig gelegen und hast du vor allem die nächsten Tage, eher Wochen Zeit dich intensiv nur mit dieser Aktie auseinander zu setzen. Es bedeutet nämlich rein und raus und das, wenn möglich, mehrfach am Tag. Dafür musst du dir dann ggfs. auch feste Gewinnziele setzen.
c
chrib2011, 06.02.2026 20:10 Uhr
0
Bitcoin hat jetzt 3% verloren dann müsste ja D-Wave folgen wenn's nach den Aussagen im Forum geht.
c
chrib2011, 06.02.2026 20:06 Uhr
0

Unter 25% ist zu schaffen. ☝️ Und es dauert auch nicht lang, dann bist du auch wieder im Plus.

Frage ist jetzt raus gehen oder drin bleiben 😉
A
AktienGott85, 06.02.2026 20:05 Uhr
0
Nicht zu früh freuen
A
AktienGott85, 06.02.2026 20:05 Uhr
0
Iran immer noch nicht vom Tisch. Sowie Kanada und Grönland
A
AktienGott85, 06.02.2026 20:04 Uhr
0

Montag vorbörslich 🚀

Ausser die Orange in Washington baut wieder Mist oder labert Unsinn
N
Nikita68, 06.02.2026 20:03 Uhr
0

Montag vorbörslich 🚀

Warum?
K
Kristina1112, 06.02.2026 20:02 Uhr
0
Bin auch noch vierstellig im Minus aber es ist wieder Hoffnung da 🙏🎉
Y
YCS, 06.02.2026 19:57 Uhr
0
Montag vorbörslich 🚀
N
Nikita68, 06.02.2026 19:55 Uhr
0

Leider fehlen noch 23%. Aber Noch 500€ dann bin ich wieder 4 Stellung im Minus.

Unter 25% ist zu schaffen. ☝️ Und es dauert auch nicht lang, dann bist du auch wieder im Plus.
c
chrib2011, 06.02.2026 19:53 Uhr
0

Dito 🤩

Leider fehlen noch 23%. Aber Noch 500€ dann bin ich wieder 4 Stellung im Minus.
Y
YCS, 06.02.2026 19:53 Uhr
0
Geht nochmal 5% mehr
Y
YCS, 06.02.2026 19:53 Uhr
0
Bin auch back in the hood
M
MacFat, 06.02.2026 19:52 Uhr
0
schon bei 20.70 !!! sehr gediegen
N
Nikita68, 06.02.2026 19:49 Uhr
0

Bin wieder schön grün 🍾 🍾

Dito 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,94 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen