DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,44 EUR
-7,20 % -1,59
18:07:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.196
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.02.2026 7:49 Uhr
0

Das Ding kann locker unter 10$ laufen, ist ein fallendes Messer gerade. Aber alle buttern rein, wollen nochmal 10x. Der große run ist erstmal vorbei. Die meisten Anleger kommen wenn der Zug abgefahren ist. Leider.

Aus welchem Loch kommst du her😂
N
Nikita68, 18.02.2026 21:45 Uhr
0

Das Ding kann locker unter 10$ laufen, ist ein fallendes Messer gerade. Aber alle buttern rein, wollen nochmal 10x. Der große run ist erstmal vorbei. Die meisten Anleger kommen wenn der Zug abgefahren ist. Leider.

Ich fange schon an zu bibbern und habe jetzt schon richtig krass Angst, dass ich meine Aktienanteile nicht mehr an den Mann bringen werde. 😫 Aber es gibt Gott sei Dank Anleger wie dich, was für ein Glück für das hiesige Forum.
S
Stockhastig, 18.02.2026 21:34 Uhr
0
Das Ding kann locker unter 10$ laufen, ist ein fallendes Messer gerade. Aber alle buttern rein, wollen nochmal 10x. Der große run ist erstmal vorbei. Die meisten Anleger kommen wenn der Zug abgefahren ist. Leider.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2026 21:33 Uhr
0

Dann erhole dich und schau hier nicht sooft rein, habe ich übers verlängerte WE auch nicht gemacht und damit war die Erholung zu hundert Prozent gegeben. Hätte mich ansonsten nur geärgert.

Alles gut
E
Evoschlecht, 18.02.2026 21:01 Uhr
0
Wie befürchtet 🤣
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:54 Uhr
0
Bin oigestieche😉
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:41 Uhr
0
Jetzt haben wir 16,04 erreicht....Geil...gleich steich ich mit 50 Anteilen ein😆
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:38 Uhr
0
Horatio.....16,06😆
N
Nikita68, 18.02.2026 20:38 Uhr
0

Bin gerade im Urlaub da wollte ich nicht so sein eigentlich 😜

Dann erhole dich und schau hier nicht sooft rein, habe ich übers verlängerte WE auch nicht gemacht und damit war die Erholung zu hundert Prozent gegeben. Hätte mich ansonsten nur geärgert.
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:35 Uhr
0
16,09 ...riskiere jetzt Order auf 15,88 mit 50 Anteilen
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:32 Uhr
0
Jetzt sind wir bei 16,11😁
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:29 Uhr
0
16,15 haben wir schon....geht bestimmt noch unter 16 heute😚
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:24 Uhr
0
16,16.....😁😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2026 20:21 Uhr
0
Bin gerade im Urlaub da wollte ich nicht so sein eigentlich 😜
N
Nikita68, 18.02.2026 20:04 Uhr
0

Jetzt bist du auf der igno 😜😜

War er bei mir schon ein wenig früher. … kannte ihn bereits. 😉
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:01 Uhr
0
Bitcoin crashed weiter runter😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,59 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen