DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
+2,89 % +0,59
10:10:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.221
b
bm1986, 19.02.2026 13:12 Uhr
2

Heute geht's unter die 15€,leider

Nope.
E
Evoschlecht, 19.02.2026 11:31 Uhr
0

Heute geht's unter die 15€,leider

Meine Worte😁
M
MF04, 19.02.2026 11:29 Uhr
1
Heute geht's unter die 15€,leider
E
Evoschlecht, 19.02.2026 9:04 Uhr
1
Bei 16,50 war wieder Feierabend gestern, heute dann wohl wieder Richtung 10 €😁
E
Evoschlecht, 19.02.2026 8:57 Uhr
0
Habe gestern ca. 8 € bei Verkauf Gewinn gemacht 😁
E
Evoschlecht, 19.02.2026 8:56 Uhr
0
Stelle mal wieder ein Körbchen zur Befüllung 💩💩 bei 13,.... hin😙
S
Stockhastig, 19.02.2026 8:09 Uhr
0
Spaß beiseite. Ich hoffe doch auch, dass wir dieses Jahr oder die Folgenden neue aths sehen. 👍🏻🤑
S
Stockhastig, 19.02.2026 8:08 Uhr
0

Aus welchem Loch kommst du her😂

Da wo die Quanten noch in den Startlöchern standen. 🤣
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.02.2026 7:49 Uhr
0

Das Ding kann locker unter 10$ laufen, ist ein fallendes Messer gerade. Aber alle buttern rein, wollen nochmal 10x. Der große run ist erstmal vorbei. Die meisten Anleger kommen wenn der Zug abgefahren ist. Leider.

Aus welchem Loch kommst du her😂
N
Nikita68, 18.02.2026 21:45 Uhr
0

Das Ding kann locker unter 10$ laufen, ist ein fallendes Messer gerade. Aber alle buttern rein, wollen nochmal 10x. Der große run ist erstmal vorbei. Die meisten Anleger kommen wenn der Zug abgefahren ist. Leider.

Ich fange schon an zu bibbern und habe jetzt schon richtig krass Angst, dass ich meine Aktienanteile nicht mehr an den Mann bringen werde. 😫 Aber es gibt Gott sei Dank Anleger wie dich, was für ein Glück für das hiesige Forum.
S
Stockhastig, 18.02.2026 21:34 Uhr
0
Das Ding kann locker unter 10$ laufen, ist ein fallendes Messer gerade. Aber alle buttern rein, wollen nochmal 10x. Der große run ist erstmal vorbei. Die meisten Anleger kommen wenn der Zug abgefahren ist. Leider.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.02.2026 21:33 Uhr
0

Dann erhole dich und schau hier nicht sooft rein, habe ich übers verlängerte WE auch nicht gemacht und damit war die Erholung zu hundert Prozent gegeben. Hätte mich ansonsten nur geärgert.

Alles gut
E
Evoschlecht, 18.02.2026 21:01 Uhr
0
Wie befürchtet 🤣
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:54 Uhr
0
Bin oigestieche😉
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:41 Uhr
0
Jetzt haben wir 16,04 erreicht....Geil...gleich steich ich mit 50 Anteilen ein😆
E
Evoschlecht, 18.02.2026 20:38 Uhr
0
Horatio.....16,06😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 IPO CSG -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen