DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
E
Evoschlecht, 19.02.2026 20:13 Uhr
0
Zwischen 15,90 und 16,30 lässt sich grod gut Geld verdienen.
EJ65
EJ65, 19.02.2026 20:12 Uhr
0
Auweia
E
Evoschlecht, 19.02.2026 20:11 Uhr
0

Müsste Schweizerdeutsch sein 🤷🏻‍♂️

Nö...hessisch
E
Evoschlecht, 19.02.2026 20:11 Uhr
0
Hobs obgedrickt, mit e por € Gewinn. Moie gäi bri 15,... werrer noi😁
EJ65
EJ65, 19.02.2026 20:01 Uhr
0

Was für ein Dialekt sprichst du ?

Müsste Schweizerdeutsch sein 🤷🏻‍♂️
Tmarkher
Tmarkher, 19.02.2026 19:55 Uhr
0

Bei 16,04 würde ich werrer verkave......gäit ewer nit drüwer EK nit 6,03 sondern 16,03 🤮

Was für ein Dialekt sprichst du ?
E
Evoschlecht, 19.02.2026 19:47 Uhr
0
Bei 16,04 würde ich werrer verkave......gäit ewer nit drüwer EK nit 6,03 sondern 16,03 🤮
E
Evoschlecht, 19.02.2026 19:26 Uhr
0
Jetzt habe ich 600 Anteile mit EK 6,03....wie bitter🤭
E
Evoschlecht, 19.02.2026 19:17 Uhr
0
Scheiße, fett im Minus🤮
Tmarkher
Tmarkher, 19.02.2026 19:12 Uhr
0

Wenn es so weiter fällt komme ich echt wieder bei 5 Dollar rein

Kranplätze müssen verdichtet sein 🫡
Kranplätze
Kranplätze, 19.02.2026 19:04 Uhr
0
Wenn es so weiter fällt komme ich echt wieder bei 5 Dollar rein
E
Evoschlecht, 19.02.2026 18:45 Uhr
0
Wenn ich nomol 2 € verdiene, muss ich morgen 8 Plastikpfandflaschen wenicher sommeln😉
E
Evoschlecht, 19.02.2026 18:40 Uhr
0
Jez nomol massiv mit 100 Anteilen eugestieche 🤑
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.02.2026 18:35 Uhr
1

Dir geht es nicht gut, stimmts?

Doch ich glaube schon der Kollege ist in seiner Welt gefangen 😁😉😉
b
bm1986, 19.02.2026 18:34 Uhr
0

Heute geht's unter die 15€,leider

Wird definitiv nichts mit deiner Glaskugelvorhersage.
b
bm1986, 19.02.2026 18:31 Uhr
0

🏔️ ⛷️

Dir geht es nicht gut, stimmts?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 MSTR und STRC News -6,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 MSTR und STRC News -6,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen