DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,67 EUR
+1,05 % +0,22
10:36:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
E
Evoschlecht, 20.02.2026 14:32 Uhr
0
Jez geht es aber massiv down😁
N
Nikita68, 20.02.2026 12:36 Uhr
0

Was will der guppie

🤷‍♀️…. Kann damit auch nicht so recht etwas anfangen. Habe ihn, so glaube ich, das letzte Mal hier im Forum wahrgenommen, als die Aktie bei +\- 1€ mit Wert um 24€ stand. Da hatte er nachgekauft… Ob er hier noch investiert ist oder nicht, kann ich gar nicht sagen.
E
Evoschlecht, 20.02.2026 12:20 Uhr
0
Brauche Eustiechskurse🤑
E
Evoschlecht, 20.02.2026 12:10 Uhr
0
Scho sinn mer im rote Bereich 😁
E
Evoschlecht, 20.02.2026 12:06 Uhr
0
Mol schaun, ob moi Körbche ab 15 30 gefüllt💩 werd😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.02.2026 11:57 Uhr
0

War das auf mich bezogen?

Was will der guppie
N
Nikita68, 20.02.2026 10:24 Uhr
0

man tradet nicht gegen den Trend.....

War das auf mich bezogen?
E
Evoschlecht, 20.02.2026 10:22 Uhr
0
Befürchte massiven Kursrutsch bald. Kann nicht immer nur hoch gehen. Irgendwann kommt die Korrektur 😁
Aktenhai
Aktenhai, 20.02.2026 9:53 Uhr
0
man tradet nicht gegen den Trend.....
N
Nikita68, 20.02.2026 9:40 Uhr
0
Guten Morgen, auf zu einem hoffentlich guten letzten Handelstag in dieser Woche.
E
Evoschlecht, 20.02.2026 9:23 Uhr
0
Freitag vor dem WE ist gefährlicher Tag, da werden Gewinne mitgenommen, weil man auf Dinge nicht reagieren (handeln) kann😇
E
Evoschlecht, 20.02.2026 9:21 Uhr
0
Stelle mal werrer ein Körbchen zur Befüllung 💩 hin😁
Tmarkher
Tmarkher, 20.02.2026 8:46 Uhr
0
Wer kennt ihn nicht der gute alfredo Varta Anteilseigner 😆
k
kirsche662, 19.02.2026 21:48 Uhr
0
bitcoin steigt d wave steigt🤷🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 19.02.2026 21:46 Uhr
0
Der Alfredo hat schon bei Critical alle in den Ruin getrieben 😂
b
bm1986, 19.02.2026 21:15 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Hör auf mit deinem Spam überall. Was soll der Blödsinn?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
5 Investmentchancen +0,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 Wendys +10,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen