DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2026 19:40 Uhr
0

Hattest du nicht mal gesagt, dass du da keinen Zusammenhang siehst? Ich denke, dass man bei 63K gut sehen konnte, dass sich einige US Aktien losgelöst vom BTC in gegensätzliche Richtung bewegten. Dazu gehörte auch QBTS und auch sehr viele Miner. Vor zwei Wochen hätte ich deine Aussage bestätigt, heute nicht mehr so ohne Weiteres. Dass sich Aktien vom BTC Kurs lossagen, sehe ich als Stärke an.

Aber so wirklich losgelöst glaubst du. Selbst wenn es morgen exorbitant hochgehen würde für einen nachhaltigen Anstieg müsste Mal was gescheites an Aufträgen/ Abschlüssen kommen. Nicht so Kleinkram wie 20 Millionen das ist für die Marktkapitalisierung fast nichts
S
Speeeeeeedy, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Achja , erstmal gilt es 20,5 Dollar nachhaltig zu durchbrechen , der Weg dahin wäre ja eigentlich garnicht so weit ...
S
Speeeeeeedy, 25.02.2026 19:37 Uhr
0
Heute ab 22 Uhr Nvidia und ionQ zahlen, beides wichtig und beides kaum zu beurteilen wie der Markt bzw speziell D-Wave reagiert Wir können nur hoffen! Morgen dann die D-Wave zahlen ... Glaubt einer dran, das wir 3 mal Glück haben? 😀
E
Evoschlecht, 25.02.2026 19:05 Uhr
0
Jezzer ewer mol nobb mit dem Krom😁
N
Nikita68, 25.02.2026 18:16 Uhr
0

Das meiste hier hat mit dem seit langem freundlicheren Bitcoin zu tun

Hattest du nicht mal gesagt, dass du da keinen Zusammenhang siehst? Ich denke, dass man bei 63K gut sehen konnte, dass sich einige US Aktien losgelöst vom BTC in gegensätzliche Richtung bewegten. Dazu gehörte auch QBTS und auch sehr viele Miner. Vor zwei Wochen hätte ich deine Aussage bestätigt, heute nicht mehr so ohne Weiteres. Dass sich Aktien vom BTC Kurs lossagen, sehe ich als Stärke an.
L
LuSchi, 25.02.2026 17:51 Uhr
0

Werd jezzer e por Bierschen noi knörbele....ondersch is des nit zu ertrache🍻🍻

Na, ...e por Bierschen..werden da sicher nicht.ausreichen...känscht Hohlzammer därabie ?
k
kirsche662, 25.02.2026 17:47 Uhr
1
gute zahlen , und positivere prognose , schnelleres wachstum … wäre ich schon sehr zufrieden
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2026 17:41 Uhr
0
Das meiste hier hat mit dem seit langem freundlicheren Bitcoin zu tun
N
Nikita68, 25.02.2026 17:35 Uhr
0
Sie beißt sich gerade hoch zur 20,06$-Linie. Ich denke deshalb auch nicht, dass sie Morgen bereits die 23,61$-Linie erreicht.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2026 17:21 Uhr
0
Glaubt ihr die 20 Euro sind morgen drin. Ich bin nicht ganz so optimistisch. Ich hoffe ihr habt Recht
E
Evoschlecht, 25.02.2026 16:53 Uhr
0

Sachmal Evo... äh, Jonny Däxx, .. das muss doch wohl den ganzen Tag über aber - sowas von- voll schmerzen ? - oder. ? Oder doch John Doe ?

Werd jezzer e por Bierschen noi knörbele....ondersch is des nit zu ertrache🍻🍻
A
Arminn, 25.02.2026 16:46 Uhr
2
So bitte jetzt langsam noch ein bisschen Fomo ausbrechen, dann geht’s richtig ab 😄😊👍🏼
L
LuSchi, 25.02.2026 16:40 Uhr
0
Sachmal Evo... äh, Jonny Däxx, .. das muss doch wohl den ganzen Tag über aber - sowas von- voll schmerzen ? - oder. ? Oder doch John Doe ?
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 16:17 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/02/23/down-60-should-you-buy-the-dip-on-d-wave-quantum/
Jiji123
Jiji123, 25.02.2026 16:16 Uhr
0

Sehen wir bal ostellische Kursche🤑

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67775579-d-wave-quantum-aktie-verdoppler-oder-verdreifacher-moeglich-wieder-auf-40-us-dollar-jetzt-den-rebound-nicht-verpassen-012.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen