DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,95 EUR
+2,65 % +0,52
22:01:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.318
Nivek
Nivek, 25.02.2026 20:04 Uhr
0

Könnt ihr nicht ein eigenes Forum gründen.

Hab ne alle ignoo
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2026 19:57 Uhr
1

Hullzhamma näd gfunda ?..ieh koh noachhuifah !

Könnt ihr nicht ein eigenes Forum gründen.
L
LuSchi, 25.02.2026 19:55 Uhr
0

Jezzer ewer mol nobb mit dem Krom😁

Hullzhamma näd gfunda ?..ieh koh noachhuifah !
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
D Wave vor den Zahlen verkaufen?
N
Nikita68, 25.02.2026 19:47 Uhr
0

Achja , erstmal gilt es 20,5 Dollar nachhaltig zu durchbrechen , der Weg dahin wäre ja eigentlich garnicht so weit ...

So sehe ich das auch….alles über 20,07$/17€ wäre ein Anfang. Heute hat sich eine kleine Widerstandszone um die 19,30 $ abgezeichnet. Wäre toll, wenn die erst einmal halten würde.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
Dann bin ich morgen Mal gespannt.
N
Nikita68, 25.02.2026 19:43 Uhr
0

Aber so wirklich losgelöst glaubst du. Selbst wenn es morgen exorbitant hochgehen würde für einen nachhaltigen Anstieg müsste Mal was gescheites an Aufträgen/ Abschlüssen kommen. Nicht so Kleinkram wie 20 Millionen das ist für die Marktkapitalisierung fast nichts

Nein, ganz kann sie sich aus meiner Sicht noch nicht entziehen, aber sie bahnt sich einen Weg dazu und das bereits seit mehreren Tagen.
S
Speeeeeeedy, 25.02.2026 19:43 Uhr
0
Achja und noch wichtig für morgen , die D-Wave zahlen kommen ab 14 Uhr deutscher Zeit.
S
Speeeeeeedy, 25.02.2026 19:42 Uhr
0

Aber so wirklich losgelöst glaubst du. Selbst wenn es morgen exorbitant hochgehen würde für einen nachhaltigen Anstieg müsste Mal was gescheites an Aufträgen/ Abschlüssen kommen. Nicht so Kleinkram wie 20 Millionen das ist für die Marktkapitalisierung fast nichts

Der CEO wird morgen sicher sagen was die nächsten Monate bringen. Diese Aussagen werden unabhängig von den zahlen auch die weitere Richtung vorgeben
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2026 19:40 Uhr
0

Hattest du nicht mal gesagt, dass du da keinen Zusammenhang siehst? Ich denke, dass man bei 63K gut sehen konnte, dass sich einige US Aktien losgelöst vom BTC in gegensätzliche Richtung bewegten. Dazu gehörte auch QBTS und auch sehr viele Miner. Vor zwei Wochen hätte ich deine Aussage bestätigt, heute nicht mehr so ohne Weiteres. Dass sich Aktien vom BTC Kurs lossagen, sehe ich als Stärke an.

Aber so wirklich losgelöst glaubst du. Selbst wenn es morgen exorbitant hochgehen würde für einen nachhaltigen Anstieg müsste Mal was gescheites an Aufträgen/ Abschlüssen kommen. Nicht so Kleinkram wie 20 Millionen das ist für die Marktkapitalisierung fast nichts
S
Speeeeeeedy, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Achja , erstmal gilt es 20,5 Dollar nachhaltig zu durchbrechen , der Weg dahin wäre ja eigentlich garnicht so weit ...
S
Speeeeeeedy, 25.02.2026 19:37 Uhr
0
Heute ab 22 Uhr Nvidia und ionQ zahlen, beides wichtig und beides kaum zu beurteilen wie der Markt bzw speziell D-Wave reagiert Wir können nur hoffen! Morgen dann die D-Wave zahlen ... Glaubt einer dran, das wir 3 mal Glück haben? 😀
E
Evoschlecht, 25.02.2026 19:05 Uhr
0
Jezzer ewer mol nobb mit dem Krom😁
N
Nikita68, 25.02.2026 18:16 Uhr
0

Das meiste hier hat mit dem seit langem freundlicheren Bitcoin zu tun

Hattest du nicht mal gesagt, dass du da keinen Zusammenhang siehst? Ich denke, dass man bei 63K gut sehen konnte, dass sich einige US Aktien losgelöst vom BTC in gegensätzliche Richtung bewegten. Dazu gehörte auch QBTS und auch sehr viele Miner. Vor zwei Wochen hätte ich deine Aussage bestätigt, heute nicht mehr so ohne Weiteres. Dass sich Aktien vom BTC Kurs lossagen, sehe ich als Stärke an.
L
LuSchi, 25.02.2026 17:51 Uhr
0

Werd jezzer e por Bierschen noi knörbele....ondersch is des nit zu ertrache🍻🍻

Na, ...e por Bierschen..werden da sicher nicht.ausreichen...känscht Hohlzammer därabie ?
k
kirsche662, 25.02.2026 17:47 Uhr
1
gute zahlen , und positivere prognose , schnelleres wachstum … wäre ich schon sehr zufrieden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,96 %
4 Iris Energy -2,12 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
4 Iris Energy -1,92 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
Alle Diskussionen