DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:22 Uhr
0
Könnte auch kurz steil hoch gehen und dann wieder runter
R
Ron_bln, 26.02.2026 9:21 Uhr
0
Positiv oder negativ. Wie jeden Tag. Niemand kann irgendetwas voraussehen. Abwarten, chillen und beobachten. Sämtliche vorhersagen hier waren fast immer falsch.
F
Ferbie, 26.02.2026 9:21 Uhr
0

Steigt wer von euch vor den Zahlen aus ?

Ich getraue mich aktuell weniger vor den Zahlen wieder einzusteigen. Kann mich aber natürlich auch irren. IonQ hat gestern ziemlich geliefert. Ist aber halt auch ein anderes Kaliber als D-Wave. Zumindest bei den letzten Earnings hat es ganz schön gerauscht, wenn ich mich recht entsinne.
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:18 Uhr
0

Von wos tromsten du nochts😉

Was meinst du was wir für Kurse heute bekommen ?
E
Evoschlecht, 26.02.2026 9:10 Uhr
0

20€ könnten vor dem Zahlen noch erreicht werden. Was zum Problem werden könnte sind die Verhandlungen USA Iran

Von wos tromsten du nochts😉
E
Evoschlecht, 26.02.2026 8:45 Uhr
0
Bin mol gsponnt wie weit des Ding heit nob crasht😉
s
solanamontana, 26.02.2026 8:41 Uhr
0
oder mit optionen ein?
D
DirtyBasH, 26.02.2026 8:16 Uhr
0
Steigt wer von euch vor den Zahlen aus ?
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 7:58 Uhr
0
20€ könnten vor dem Zahlen noch erreicht werden. Was zum Problem werden könnte sind die Verhandlungen USA Iran
D
DirtyBasH, 26.02.2026 7:54 Uhr
0
Was hat btc damit zu tun
k
kirsche662, 26.02.2026 7:50 Uhr
0
und btc
k
kirsche662, 26.02.2026 7:50 Uhr
0

Vielleicht wissen schon viele Zahlen weil es so hoch ging gestern ?

ne wegen ionq und nvidia gings wahrs hoch
D
DirtyBasH, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
Vielleicht wissen schon viele Zahlen weil es so hoch ging gestern ?
D
DirtyBasH, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
Danke
P
Papp1990, 26.02.2026 7:40 Uhr
1
14 uhr MEZ
D
DirtyBasH, 26.02.2026 7:32 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute Uhrzeit Deutschland?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen