DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 USD
+3,91 % +0,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.321
E
Evoschlecht, 26.02.2026 9:23 Uhr
1

Was meinst du was wir für Kurse heute bekommen ?

Do konnte bei dieser hoch volatilen Aktie nischts mone. Des konn dick zwostellisch nuff, orrer ewer a nobb gäin😉
G
Geldmacher, 26.02.2026 9:22 Uhr
0
Um wieviel Uhr europäischer Zeit kommen die genau?
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:22 Uhr
0
Könnte auch kurz steil hoch gehen und dann wieder runter
R
Ron_bln, 26.02.2026 9:21 Uhr
0
Positiv oder negativ. Wie jeden Tag. Niemand kann irgendetwas voraussehen. Abwarten, chillen und beobachten. Sämtliche vorhersagen hier waren fast immer falsch.
F
Ferbie, 26.02.2026 9:21 Uhr
0

Steigt wer von euch vor den Zahlen aus ?

Ich getraue mich aktuell weniger vor den Zahlen wieder einzusteigen. Kann mich aber natürlich auch irren. IonQ hat gestern ziemlich geliefert. Ist aber halt auch ein anderes Kaliber als D-Wave. Zumindest bei den letzten Earnings hat es ganz schön gerauscht, wenn ich mich recht entsinne.
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:18 Uhr
0

Von wos tromsten du nochts😉

Was meinst du was wir für Kurse heute bekommen ?
E
Evoschlecht, 26.02.2026 9:10 Uhr
0

20€ könnten vor dem Zahlen noch erreicht werden. Was zum Problem werden könnte sind die Verhandlungen USA Iran

Von wos tromsten du nochts😉
E
Evoschlecht, 26.02.2026 8:45 Uhr
0
Bin mol gsponnt wie weit des Ding heit nob crasht😉
s
solanamontana, 26.02.2026 8:41 Uhr
0
oder mit optionen ein?
D
DirtyBasH, 26.02.2026 8:16 Uhr
0
Steigt wer von euch vor den Zahlen aus ?
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 7:58 Uhr
0
20€ könnten vor dem Zahlen noch erreicht werden. Was zum Problem werden könnte sind die Verhandlungen USA Iran
D
DirtyBasH, 26.02.2026 7:54 Uhr
0
Was hat btc damit zu tun
k
kirsche662, 26.02.2026 7:50 Uhr
0
und btc
k
kirsche662, 26.02.2026 7:50 Uhr
0

Vielleicht wissen schon viele Zahlen weil es so hoch ging gestern ?

ne wegen ionq und nvidia gings wahrs hoch
D
DirtyBasH, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
Vielleicht wissen schon viele Zahlen weil es so hoch ging gestern ?
D
DirtyBasH, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 ASP ISOTOPES -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen