DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.323
R
Ron_bln, 26.02.2026 9:26 Uhr
0
14 Uhr Deutsche Zeit.
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:25 Uhr
2
Nvidia ist auch die letzten male bei den Zahlen in den Keller gerutscht. Gestern ging es mal wieder hoch, auch wenn es nur Kurz war
E
Evoschlecht, 26.02.2026 9:23 Uhr
1

Was meinst du was wir für Kurse heute bekommen ?

Do konnte bei dieser hoch volatilen Aktie nischts mone. Des konn dick zwostellisch nuff, orrer ewer a nobb gäin😉
G
Geldmacher, 26.02.2026 9:22 Uhr
0
Um wieviel Uhr europäischer Zeit kommen die genau?
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:22 Uhr
0
Könnte auch kurz steil hoch gehen und dann wieder runter
R
Ron_bln, 26.02.2026 9:21 Uhr
0
Positiv oder negativ. Wie jeden Tag. Niemand kann irgendetwas voraussehen. Abwarten, chillen und beobachten. Sämtliche vorhersagen hier waren fast immer falsch.
F
Ferbie, 26.02.2026 9:21 Uhr
0

Steigt wer von euch vor den Zahlen aus ?

Ich getraue mich aktuell weniger vor den Zahlen wieder einzusteigen. Kann mich aber natürlich auch irren. IonQ hat gestern ziemlich geliefert. Ist aber halt auch ein anderes Kaliber als D-Wave. Zumindest bei den letzten Earnings hat es ganz schön gerauscht, wenn ich mich recht entsinne.
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:18 Uhr
0

Von wos tromsten du nochts😉

Was meinst du was wir für Kurse heute bekommen ?
E
Evoschlecht, 26.02.2026 9:10 Uhr
0

20€ könnten vor dem Zahlen noch erreicht werden. Was zum Problem werden könnte sind die Verhandlungen USA Iran

Von wos tromsten du nochts😉
E
Evoschlecht, 26.02.2026 8:45 Uhr
0
Bin mol gsponnt wie weit des Ding heit nob crasht😉
s
solanamontana, 26.02.2026 8:41 Uhr
0
oder mit optionen ein?
D
DirtyBasH, 26.02.2026 8:16 Uhr
0
Steigt wer von euch vor den Zahlen aus ?
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 7:58 Uhr
0
20€ könnten vor dem Zahlen noch erreicht werden. Was zum Problem werden könnte sind die Verhandlungen USA Iran
D
DirtyBasH, 26.02.2026 7:54 Uhr
0
Was hat btc damit zu tun
k
kirsche662, 26.02.2026 7:50 Uhr
0
und btc
k
kirsche662, 26.02.2026 7:50 Uhr
0

Vielleicht wissen schon viele Zahlen weil es so hoch ging gestern ?

ne wegen ionq und nvidia gings wahrs hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen