DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.02.2026 16:53 Uhr
2

Das muss du mir erklären...ich sehe ein mieses Zahlenwerk und einen dafür viel zu hohen Kurs...Hier sollte eine Minus 10 bis 15 stehen

Wer bei solchen Aktien nach den reinen zahlen geht. Der Technologievorsprung scheint ja noch gegeben zu sein.
libro1961
libro1961, 26.02.2026 16:53 Uhr
1
Also! Geht doch! 🤗
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 16:48 Uhr
1

Bin grod bei Nividia noi😁

NVIDIA zeigt sich heute mal wieder als bestes Beispiel... egal wie überragend die Zahlen sind, spielt aktuell keine Rolle 😀
L
LuSchi, 26.02.2026 16:45 Uhr
0

Bin grod bei Nividia noi😁

Ie schigg derr mahl morche a barguuhr vorbai, där konnschd ois ätsäehla...
E
Evoschlecht, 26.02.2026 16:40 Uhr
0
Bin grod bei Nividia noi😁
N
Nikita68, 26.02.2026 16:28 Uhr
1
Hält sich aber tapfer.
N
Nikita68, 26.02.2026 16:23 Uhr
0

Uiuiui der NASDAQ blutet gerade, hab aber noch nicht geschaut warum. Das ist gerade eine doofe Kombination mit den guten zahlen

Richtig, Kombi aus NASDAQ und BTC
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 16:22 Uhr
0
Uiuiui der NASDAQ blutet gerade, hab aber noch nicht geschaut warum. Das ist gerade eine doofe Kombination mit den guten zahlen
N
Nikita68, 26.02.2026 16:20 Uhr
0
Der BTC spielt mal wieder nicht mit … dürfte den spontanen schnellen Kursrückgang erklären.
c
chrib2011, 26.02.2026 16:17 Uhr
0

Novo nordisk, wird steigen

Dann biste im falschen Forum. Byby
N
Nikita68, 26.02.2026 16:14 Uhr
1
Ferbie und Soulmate sind vermutlich von der Shortfraktion und versuchen schlechte Stimmung zu verbreiten.
M
Mepilex, 26.02.2026 16:13 Uhr
0

Du musst doch hier nicht investieren - gibt genug andere Aktien.

Novo nordisk, wird steigen
R
Ron_bln, 26.02.2026 16:11 Uhr
2

Dennoch sollte man zusätzlich im Auge behalten, dass der Umsatz höchstens gleich dem des Wald-Wiesen-Unternehmens in eurem Industriegebiet ist. Die Bewertung ist diesbezüglich schon absurd hoch.

Zeig mir mal bitte ein Wald-Wiesen-Unternehmen mit folgender Wirtschaftlichen Grundlage: zusätzliche 30 Mio Vertragsabschluss zum laufenden Geschäft, Übernahme eines Unternehmens im Wert von 500 Mio um die Marktherrschaft auszubauen, Regierungsgespräche etc. , hab ich was vergessen? - das alles in Q1. Ich verstehe den Hintergrund deiner Aussage, allerdings ist D-Wave sicher nicht auf einem Dorf im Gewerbegebiet zu finden. Das ist Championsleague...
R
Richard2511, 26.02.2026 16:11 Uhr
2

D-wave kauft man und in 1-5 jahren kommt der Jackpot ! immer stück fur stück nachkaufen und aufstocken

So mache ich das auch.
M
MacFat, 26.02.2026 16:08 Uhr
3
D-wave kauft man und in 1-5 jahren kommt der Jackpot ! immer stück fur stück nachkaufen und aufstocken
A
Arminn, 26.02.2026 16:06 Uhr
0
Ist es richtig, dass die nächste Hürde bei knapp 21,40 ist ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen