DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.325
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:08 Uhr
0
Ewe wors endlisch korz routt😁
E
Evoschlecht, 26.02.2026 18:50 Uhr
0
Jez kimt a noch de Konflicht zwischen Iran unn.....dezu.....auweia 🤮
E
Evoschlecht, 26.02.2026 18:46 Uhr
0
Die 17 wern mer wohl bal reisse😁
Pulllover99
Pulllover99, 26.02.2026 18:42 Uhr
0

Wie weit gäits heit wohl noch runner😉

?
Y
YCS, 26.02.2026 18:41 Uhr
0
Geht nochmal hoch 👆🏻
Nivek
Nivek, 26.02.2026 18:16 Uhr
0

Nicht reagieren das ist das was sie wollen

Alle auf igno
E
Evoschlecht, 26.02.2026 18:09 Uhr
0
Wie weit gäits heit wohl noch runner😉
N
Nikita68, 26.02.2026 18:07 Uhr
0

Sorry , mea culpa...das war als Frage an den/der/die/das " Evoschlecht " ( 17.29 Uhr ) ....gerichtet !

👌
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.02.2026 18:06 Uhr
0

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Es ist doch wohl in einem Forum normal, dass Daten ausgetauscht bzw. verglichen werden.

Nicht reagieren das ist das was sie wollen
L
LuSchi, 26.02.2026 18:05 Uhr
0

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Es ist doch wohl in einem Forum normal, dass Daten ausgetauscht bzw. verglichen werden.

Sorry , mea culpa...das war als Frage an den/der/die/das " Evoschlecht " ( 17.29 Uhr ) ....gerichtet !
N
Nikita68, 26.02.2026 17:55 Uhr
0

Na, jetzt schon Selbstgespräche ??... weil niemanden Deinen Schmarrn interessiert ?

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Es ist doch wohl in einem Forum normal, dass Daten ausgetauscht bzw. verglichen werden.
L
LuSchi, 26.02.2026 17:51 Uhr
0
Na, jetzt schon Selbstgespräche ??... weil niemanden Deinen Schmarrn interessiert ?
N
Nikita68, 26.02.2026 17:48 Uhr
0

Bei ca. 21,50 Dollar liegt tatsächlich die Grenze zwischen Bullen- und Bärenmarkt bei D-Wave aktuell. Darüber hinaus und dann noch etwas weiter zur 200 Tage Linie könnte man aktuell vielleicht den Trend wieder nach oben einstimmen

200 SMA dürfte bei ca. 22,23$ liegen, oder siehst du das anders?
E
Evoschlecht, 26.02.2026 17:29 Uhr
0

Mol gucke, ob der Grom heit nit no ordentlisch rout werd😁

I würd mi uff jedenfall frein😄
E
Evoschlecht, 26.02.2026 17:28 Uhr
0
Mol gucke, ob der Grom heit nit no ordentlisch rout werd😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B +1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen