DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
R
ReneRoe, 26.02.2026 19:26 Uhr
3
Geil,endlich habe ich rausgefunden wie man blockiert. Da fliegt einem ja der Deckel weg bei dem, was der von sich gibt. Hoffe hier tut sich noch was, hab mir mehr versprochen heute. Aber wenn nicht auch okay. Das Ding hier hat Zukunft 🙋🏻‍♂️
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:24 Uhr
0
Bin grod nomol bei Nvidia noi gonge😁
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:08 Uhr
0
Ewe wors endlisch korz routt😁
E
Evoschlecht, 26.02.2026 18:50 Uhr
0
Jez kimt a noch de Konflicht zwischen Iran unn.....dezu.....auweia 🤮
E
Evoschlecht, 26.02.2026 18:46 Uhr
0
Die 17 wern mer wohl bal reisse😁
Pulllover99
Pulllover99, 26.02.2026 18:42 Uhr
0

Wie weit gäits heit wohl noch runner😉

?
Y
YCS, 26.02.2026 18:41 Uhr
0
Geht nochmal hoch 👆🏻
Nivek
Nivek, 26.02.2026 18:16 Uhr
0

Nicht reagieren das ist das was sie wollen

Alle auf igno
E
Evoschlecht, 26.02.2026 18:09 Uhr
0
Wie weit gäits heit wohl noch runner😉
N
Nikita68, 26.02.2026 18:07 Uhr
0

Sorry , mea culpa...das war als Frage an den/der/die/das " Evoschlecht " ( 17.29 Uhr ) ....gerichtet !

👌
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.02.2026 18:06 Uhr
0

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Es ist doch wohl in einem Forum normal, dass Daten ausgetauscht bzw. verglichen werden.

Nicht reagieren das ist das was sie wollen
L
LuSchi, 26.02.2026 18:05 Uhr
0

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Es ist doch wohl in einem Forum normal, dass Daten ausgetauscht bzw. verglichen werden.

Sorry , mea culpa...das war als Frage an den/der/die/das " Evoschlecht " ( 17.29 Uhr ) ....gerichtet !
N
Nikita68, 26.02.2026 17:55 Uhr
0

Na, jetzt schon Selbstgespräche ??... weil niemanden Deinen Schmarrn interessiert ?

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Es ist doch wohl in einem Forum normal, dass Daten ausgetauscht bzw. verglichen werden.
L
LuSchi, 26.02.2026 17:51 Uhr
0
Na, jetzt schon Selbstgespräche ??... weil niemanden Deinen Schmarrn interessiert ?
N
Nikita68, 26.02.2026 17:48 Uhr
0

Bei ca. 21,50 Dollar liegt tatsächlich die Grenze zwischen Bullen- und Bärenmarkt bei D-Wave aktuell. Darüber hinaus und dann noch etwas weiter zur 200 Tage Linie könnte man aktuell vielleicht den Trend wieder nach oben einstimmen

200 SMA dürfte bei ca. 22,23$ liegen, oder siehst du das anders?
E
Evoschlecht, 26.02.2026 17:29 Uhr
0

Mol gucke, ob der Grom heit nit no ordentlisch rout werd😁

I würd mi uff jedenfall frein😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen