DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,99
EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
GuterAnfänger,
26.02.2026 20:24 Uhr
0
Ich hätte Erwartet, dass wir da runter gehen, weil da eine Starke Unterstützung und rel. viel Volumen gehandelt wird, Hatte dort ein Limit bei 19.,79 USD, stattdessen habe ich bei 21,30 USD ein Teil verkauft (Hoch von vor 2Wochen)... IONQ geht nun weiter ab.. könnte DWave etwas mit hoch ziehen....
Jiji123,
26.02.2026 20:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/marktreaktion-auf-quartalszahlen-d-wave-quantum-verfehlt-erwartungen-trotz-hoher-verluste-aktie-dennoch-fester/5052900/
D
DerMönch,
26.02.2026 20:13 Uhr
0
was da wieder los ex
D
DerMönch,
26.02.2026 20:02 Uhr
0
was machen denn die Iran Verhandlungen gerade? die hatten Pause und jetzt sind's alle wieder rein der Oman und Iran hatten kurz was gesagt aber USA hat sich vor der Presse erst mal enthalten.
R
ReneRoe,
26.02.2026 19:47 Uhr
2
Ich will auch schon die ganze Zeit bestimmte Leute blockieren, weiß nur nicht ob das dann mit manchen antworten etwas komisch ist, da man den Zusammenhang mit den ausgeblendeten Personen dann vielleicht nicht nachvollziehen kann. Wisst ihr was ich meine? Aber naja wahrscheinlich wärs auch wirklich egal 😀
Also ehrlich gesagt glaube ich bei dem was einer hier schreibt(ich glaube jeder weiß, wen ich meine) ist das egal weil keiner drauf reagiert außer er selbst 😂
Ich konnte das nur nicht mehr verkraften und musste sie Reißleine ziehen.
Finde das nämlich ansonsten sehr interessant und lese immer gerne mal mit ✌🏻
Speeeeeeedy,
26.02.2026 19:43 Uhr
0
Ich will auch schon die ganze Zeit bestimmte Leute blockieren, weiß nur nicht ob das dann mit manchen antworten etwas komisch ist, da man den Zusammenhang mit den ausgeblendeten Personen dann vielleicht nicht nachvollziehen kann. Wisst ihr was ich meine? Aber naja wahrscheinlich wärs auch wirklich egal 😀
I
Iwanimo,
26.02.2026 19:42 Uhr
0
Wahnsinn oder, wie einsam und gestört man sein muss. Im besten Fall ist es KI Bot aber im traurigsten Fall ist es eine wirklich arme Seele!
ReneRoe,
26.02.2026 19:26 Uhr
3
Geil,endlich habe ich rausgefunden wie man blockiert. Da fliegt einem ja der Deckel weg bei dem, was der von sich gibt.
Hoffe hier tut sich noch was, hab mir mehr versprochen heute. Aber wenn nicht auch okay. Das Ding hier hat Zukunft 🙋🏻♂️
E
Evoschlecht,
26.02.2026 19:24 Uhr
0
Bin grod nomol bei Nvidia noi gonge😁
E
Evoschlecht,
26.02.2026 19:08 Uhr
0
Ewe wors endlisch korz routt😁
E
Evoschlecht,
26.02.2026 18:50 Uhr
0
Jez kimt a noch de Konflicht zwischen Iran unn.....dezu.....auweia 🤮
E
Evoschlecht,
26.02.2026 18:46 Uhr
0
Die 17 wern mer wohl bal reisse😁
Y
YCS,
26.02.2026 18:41 Uhr
0
Geht nochmal hoch 👆🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |