DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 22:57 Uhr
3

https://ibb.co/tpmWQS4G Könnte sich ein Trendkanal gebildet haben, 20$ haben gehalten, wird schon. 😉

Ich hoffe du hast Recht Insgeheim bin ich schon etwas enttäuscht heute. Liegt aber denke ich an der verdammt guten Performance von ionQ im Vergleich zu D-Wave ... Naja mal abwarten wie es weitergeht. Man kann es ja auch positiv sehen, wir sind nicht übertrieben gefallen 😉
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 22:14 Uhr
0

...oder 2% rauf :-))

https://ibb.co/tpmWQS4G Könnte sich ein Trendkanal gebildet haben, 20$ haben gehalten, wird schon. 😉
D
DerMönch, 26.02.2026 21:26 Uhr
0
weitere gespräche am Montag. na mal sehen
Y
YCS, 26.02.2026 21:22 Uhr
0
Gutes Volumen grad
D
DerMönch, 26.02.2026 21:20 Uhr
0
usa-iran: Gespräche beendet. Oman vermeldet bedeutenden Fortschritt.
Y
YCS, 26.02.2026 21:17 Uhr
0
Steigt wieder erstmals
l
laryak, 26.02.2026 21:01 Uhr
0
Ionq hat auch fünf mal so hohe Umsätze, wie auch immer die sich zusammensetzen, bei gleicher MK
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 26.02.2026 21:00 Uhr
0
Pulllover99: 2% bei der Aktie ist nicht mal erwähnenswert.. ab 10% bitte
Pulllover99
Pulllover99, 26.02.2026 20:25 Uhr
0

Mit etwas Verzögerung ... ging es also doch runter ;)

...oder 2% rauf :-))
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 26.02.2026 20:24 Uhr
0

Also solltest du Recht haben, dann sag mir bitte warum das so ist? Stehe gerade echt am Schlauch 😀

Ich hätte Erwartet, dass wir da runter gehen, weil da eine Starke Unterstützung und rel. viel Volumen gehandelt wird, Hatte dort ein Limit bei 19.,79 USD, stattdessen habe ich bei 21,30 USD ein Teil verkauft (Hoch von vor 2Wochen)... IONQ geht nun weiter ab.. könnte DWave etwas mit hoch ziehen....
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 20:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/marktreaktion-auf-quartalszahlen-d-wave-quantum-verfehlt-erwartungen-trotz-hoher-verluste-aktie-dennoch-fester/5052900/
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 20:14 Uhr
0

Mit etwas Verzögerung ... ging es also doch runter ;)

Also solltest du Recht haben, dann sag mir bitte warum das so ist? Stehe gerade echt am Schlauch 😀
D
DerMönch, 26.02.2026 20:13 Uhr
0
was da wieder los ex
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 26.02.2026 20:10 Uhr
0

geht einmal runter auf 19,70 USD dann hoch ..

Mit etwas Verzögerung ... ging es also doch runter ;)
D
DerMönch, 26.02.2026 20:02 Uhr
0
was machen denn die Iran Verhandlungen gerade? die hatten Pause und jetzt sind's alle wieder rein der Oman und Iran hatten kurz was gesagt aber USA hat sich vor der Presse erst mal enthalten.
R
ReneRoe, 26.02.2026 19:47 Uhr
2

Ich will auch schon die ganze Zeit bestimmte Leute blockieren, weiß nur nicht ob das dann mit manchen antworten etwas komisch ist, da man den Zusammenhang mit den ausgeblendeten Personen dann vielleicht nicht nachvollziehen kann. Wisst ihr was ich meine? Aber naja wahrscheinlich wärs auch wirklich egal 😀

Also ehrlich gesagt glaube ich bei dem was einer hier schreibt(ich glaube jeder weiß, wen ich meine) ist das egal weil keiner drauf reagiert außer er selbst 😂 Ich konnte das nur nicht mehr verkraften und musste sie Reißleine ziehen. Finde das nämlich ansonsten sehr interessant und lese immer gerne mal mit ✌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen