DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
b
bm1986, 27.02.2026 15:33 Uhr
0

Heute noch 20,00€ ? 😜

Eher 9,99 Euro. Rabatt zum Wochenende.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 27.02.2026 15:21 Uhr
1
Keine Gegenwehr... 18 USD wäre das nächste Ziel
M
MacFat, 27.02.2026 14:30 Uhr
0

Irgendwie witzig die ganzen berichte zu D-Wave . Die klingeln teilweise sehr unterschiedlich, so richtig hört man da nicht raus welchen Trend man da weiterhin erwarten kann . Manchmal habe ich das gefühl, dass es teilweise so KI generierte berichte sind, die nur dazu da sind um möglichst viel Klicks zu generieren ...

Am besten immer auf der firmeneigenen Homepage nachsehen 🫡
Jiji123
Jiji123, 27.02.2026 13:48 Uhr
2

Irgendwie witzig die ganzen berichte zu D-Wave . Die klingeln teilweise sehr unterschiedlich, so richtig hört man da nicht raus welchen Trend man da weiterhin erwarten kann . Manchmal habe ich das gefühl, dass es teilweise so KI generierte berichte sind, die nur dazu da sind um möglichst viel Klicks zu generieren ...

Kursziele passen, mehr Aufträge, das wird schon. Aber der Nasdaq sieht mir gerade nicht so gut aus, der könnte noch mal stärker korrigieren.
Nivek
Nivek, 27.02.2026 13:13 Uhr
0
15,80€ kommen heute bestimmt Kurz
Tmarkher
Tmarkher, 27.02.2026 13:03 Uhr
2
Heute noch 20,00€ ? 😜
S
Speeeeeeedy, 27.02.2026 12:45 Uhr
2
Irgendwie witzig die ganzen berichte zu D-Wave . Die klingeln teilweise sehr unterschiedlich, so richtig hört man da nicht raus welchen Trend man da weiterhin erwarten kann . Manchmal habe ich das gefühl, dass es teilweise so KI generierte berichte sind, die nur dazu da sind um möglichst viel Klicks zu generieren ...
R
Ron_bln, 27.02.2026 12:34 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/d-wave-aktie-massiver-auftragsboom/68617818#
Highländer
Highländer, 27.02.2026 10:38 Uhr
0
Die D-Wave Quantum-Aktie legte in den letzten fünf Handelstagen leicht um +4% zu. Am Freitagmorgen geht es aber wieder um -2% nach unten. Konnten die Zahlen des kanadischen Quantencomputerherstellers nicht für Begeisterung sorgen? Und könnten Anleger hier tatsächlich ihr Geld verdoppeln? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20555526-d-wave-quantum-aktie-geld-verdoppeln
Jiji123
Jiji123, 27.02.2026 9:14 Uhr
3

Ich hoffe du hast Recht Insgeheim bin ich schon etwas enttäuscht heute. Liegt aber denke ich an der verdammt guten Performance von ionQ im Vergleich zu D-Wave ... Naja mal abwarten wie es weitergeht. Man kann es ja auch positiv sehen, wir sind nicht übertrieben gefallen 😉

Immer noch Strong Buy, einige Kursziele wurden etwas reduziert: https://www.tipranks.com/stocks/qbts/forecast#
D
DerMönch, 27.02.2026 6:20 Uhr
0
neuer Kriegsherd zwischen Afghanistan und Pakistan. :(
Pulllover99
Pulllover99, 26.02.2026 23:29 Uhr
1

Pulllover99: 2% bei der Aktie ist nicht mal erwähnenswert.. ab 10% bitte

Ironie: off
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 22:57 Uhr
3

https://ibb.co/tpmWQS4G Könnte sich ein Trendkanal gebildet haben, 20$ haben gehalten, wird schon. 😉

Ich hoffe du hast Recht Insgeheim bin ich schon etwas enttäuscht heute. Liegt aber denke ich an der verdammt guten Performance von ionQ im Vergleich zu D-Wave ... Naja mal abwarten wie es weitergeht. Man kann es ja auch positiv sehen, wir sind nicht übertrieben gefallen 😉
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 22:14 Uhr
0

...oder 2% rauf :-))

https://ibb.co/tpmWQS4G Könnte sich ein Trendkanal gebildet haben, 20$ haben gehalten, wird schon. 😉
D
DerMönch, 26.02.2026 21:26 Uhr
0
weitere gespräche am Montag. na mal sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen