DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
S
Shiek, 27.02.2026 16:21 Uhr
0
P&D Müll
C
Corona, 27.02.2026 16:18 Uhr
0

Keine Gegenwehr... 18 USD wäre das nächste Ziel

Schreib lieber nichts mehr
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 27.02.2026 16:16 Uhr
0
Hat nichts mit dem Bitcoin zu tun…
Nivek
Nivek, 27.02.2026 16:08 Uhr
1

Leider geht es QBTS wie anderen Aktien auch… die Zahlen verpuffen einfach.

Gute Zahlen sind seit November aktuell völlig irrelevant Wenn BTC fällt, fällt einfach alles.
N
Nikita68, 27.02.2026 16:05 Uhr
0
Leider geht es QBTS wie anderen Aktien auch… die Zahlen verpuffen einfach.
MichaKS
MichaKS, 27.02.2026 15:51 Uhr
0
Damokles
MichaKS
MichaKS, 27.02.2026 15:51 Uhr
0
Wenn man ja mal wüsste was mit dem Iran ist. Am liebsten wäe es mir ja, er würde losschlagen. Dann wäre dieses Schwert des Damokeles auch vom Eis.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.02.2026 15:36 Uhr
1
Ruhig bleiben
b
bm1986, 27.02.2026 15:33 Uhr
0

Heute noch 20,00€ ? 😜

Eher 9,99 Euro. Rabatt zum Wochenende.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 27.02.2026 15:21 Uhr
1
Keine Gegenwehr... 18 USD wäre das nächste Ziel
M
MacFat, 27.02.2026 14:30 Uhr
0

Irgendwie witzig die ganzen berichte zu D-Wave . Die klingeln teilweise sehr unterschiedlich, so richtig hört man da nicht raus welchen Trend man da weiterhin erwarten kann . Manchmal habe ich das gefühl, dass es teilweise so KI generierte berichte sind, die nur dazu da sind um möglichst viel Klicks zu generieren ...

Am besten immer auf der firmeneigenen Homepage nachsehen 🫡
Jiji123
Jiji123, 27.02.2026 13:48 Uhr
2

Irgendwie witzig die ganzen berichte zu D-Wave . Die klingeln teilweise sehr unterschiedlich, so richtig hört man da nicht raus welchen Trend man da weiterhin erwarten kann . Manchmal habe ich das gefühl, dass es teilweise so KI generierte berichte sind, die nur dazu da sind um möglichst viel Klicks zu generieren ...

Kursziele passen, mehr Aufträge, das wird schon. Aber der Nasdaq sieht mir gerade nicht so gut aus, der könnte noch mal stärker korrigieren.
Nivek
Nivek, 27.02.2026 13:13 Uhr
0
15,80€ kommen heute bestimmt Kurz
Tmarkher
Tmarkher, 27.02.2026 13:03 Uhr
2
Heute noch 20,00€ ? 😜
S
Speeeeeeedy, 27.02.2026 12:45 Uhr
2
Irgendwie witzig die ganzen berichte zu D-Wave . Die klingeln teilweise sehr unterschiedlich, so richtig hört man da nicht raus welchen Trend man da weiterhin erwarten kann . Manchmal habe ich das gefühl, dass es teilweise so KI generierte berichte sind, die nur dazu da sind um möglichst viel Klicks zu generieren ...
R
Ron_bln, 27.02.2026 12:34 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/d-wave-aktie-massiver-auftragsboom/68617818#
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen